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Verfasst: Di 28. Aug 2012, 10:55
von Melli
Da es wohl jetzt ein kleines bisschen um mein Auto geht, muss ich sagen das ich sehr sehr zufrieden mit diesem Auto bin und schon ein bisschen Stolz und so ungetunt ist es nicht Da ist auch schon einiges dran gemacht. und man darf nicht vergessen das ich so viel da noch nicht dran machen darf wegen der Probezeit was ich aber garnicht so schlimm finde, da es auch schon tolle tuning teile mit ABE und sowas alles gibt.

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 17:46
von Marco89
bald wird er wieder lauter!! muhaha brauch nur noch bolzen und ein paar kleinteile, dann kann alles zusammen geschweißt / geschraubt werden kann mir jemand sagen was für Bolzen ich für den Krümmer (in Zylinderkopf) brauche? also welche größeUnbenannt von Marco Koch 89 auf Flickr

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 07:56
von RTO
Ich bin echt gespannt Langsam aber sicher wird dein GK Fertig .... wobei.... ein Auto ist nie fertig Grüße

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 09:30
von niggel
Woher hast du den krümmer und kat und was hast für gezahlt wenn ich fragen darf

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 09:37
von Coupé_V6
QUOTE (RTO @ 5 Sep 2012, 08:03 ) .... ein Auto ist nie fertig That's it! Bin mal gespannt, wie sich die neuen "Teilchen" auf die Lautstärke auswirken... dürfte dann um einiges lauter sein! Kat immer schön raus, braucht kein Schwein diese serienmäßig verbauten Leistungsschlucker...

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 09:42
von paedder
Also an deiner Stelle würde ich den Kat mit Flanschen ins System einbinden. Da kannste dir auch mal nen Katersatz reinpacken um ein wenig Backfire zu erzeugen Brauchst doch normalerweise keine Bolzen tauschen. Schraubst die Muttern ab. Krümmer runter, neuer Krümmer dran, Muttern wieder drauf. Nur wenn die Muttern fest sind, kann man Gefahr laufen, dass man die Bolzen mit rausschrauben muss.

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 17:17
von Marco89
QUOTE wobei.... ein Auto ist nie fertig so siehts aus den krümmer habe ich gebraucht bekommen... und den kat habe ich von Uni-fit hat 170 euro gekostet, ist aber ein 400 zeller metallkat mit E-prüfzeichenalso ich gaube mit dem 400 zeller wird der laut genug^^ hab mal "durchgerufen" und da hat so gut wie nichts gedämpft @peadder: die bolzen am krümmer reißen sehr schnell ab, da brauchst du nicht mal viel gewalt ausüben, habe da schon erfahrung mit, und wenn ich schon davon aus gehe dass ein paar abreißen, kann ich die auch gleich tauschen, ist mir lieber

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 08:26
von niggel
Wie sieht das denn mitten TÜV dann beim krümmer aus ?

Verfasst: So 9. Sep 2012, 21:44
von Marco89
QUOTE Wie sieht das denn mitten TÜV dann beim krümmer aus ? Tja, das weiß ich auch noch nicht so genau, wird sich aber wohl noch klären

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 16:37
von Marco89
Ich habe eine meiner Sommerfelgen zerkratzt (zum glück nur ein bisschen)jetzt überlege ich, ob ich die aufbereiten soll, oder die Chance nutze, und die passend zu meinem Farbschema lackieren lasse.Ich weiß leider noch nicht genau wie :/ ist unter euch jemand, der gut mit photo shop umgehen kann und mir das bild von meiner Felge bearbeiten würde?1.Variante: Speichen vorne Blau (Azurblau Metallic) und zwischen den Speichen Schwarz2.Variante: Speichen vorne Silber und zwischen den Speichen Blauvllt kann mir eine Bildliche vorschau die Entscheidung abnehmen Unbenannt von Marco Koch 89 auf Flickr