Neue Hyundai Veloster Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mich ham se natürlich rausgeschnitten, weil ichs wußte. Aber gut gemacht.
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Ach du warst "live" dabei? Schade das sie es rausgeschnitten haben Haben die eigentlich wirklich so oft auf deutsche marken getippt?^^
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Es haben schon so viele auf deutsche Marke getippt, aber wie das immer so ist, da waren auch ne Menge Leute, die das Auto kannten und die wurden raus geschnitten. Damit kommt die Botschaft "das hätte ich von Hyundai nicht erwartet" natürlich viel besser rüber.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Haben die eigentlich wirklich so oft auf deutsche marken getippt?^^Ja, saugeil. Wat hab ich gelacht. Mein Youtube-Video entstammt dieser Sache. Als ich früh zur Arbeit gefahren bin, hab ichs schon von weitem erkannt und bin dann gleich mal inner Mittagspause hin.QUOTE da waren auch ne Menge Leute, die das Auto kannten und die wurden raus geschnitten.Laut deren Aussage war ich an dem Tag der Zweite, der es wußte, mittags um 1. Die Leute kennen es wirklich nicht. Ford und BMW hab ich sau oft da rausgehört.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (1220 Moppi @ 23 Okt 2011, 22:55 ) BMW hab ich sau oft da rausgehört. GEIL - einfach nur geil!!!
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Ich denke die meisten Leute raten nur doof, weil sie einfach keine Ahnung haben, was die Kern Design Elemente der Hersteller sind.Ich hab vor ein paar Jahren auch immer wieder mal Leute gehabt, die die Marke Hyundai überhaupt nicht kannten.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ein paar mehr Bilder vom ARK Veloster:Siehe auch hier...Grüße
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

^^ Leichte soll-Knickstellen im Käfig auch wenn ich den Veloster eigenlich nicht mag, aber der ist echt fein.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE aber der ist echt fein. Allerdings.
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Die "Green Apple"-Variante des Velosters, die bisher auf die Soderedition begrenzt war, soll es nun doch auch in Deutschland als "normales" Modell zu kaufen geben.Angeblich, weil der Großteil der Introedition bereits verkauft wurde.hier nachzulesenschaut man aber bei mobile usw sind da noch ne ganze Menge vorhanden...
Antworten