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Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 07:53
von coupe fx
also das finde ich ja mal super dafür n GROßES LOB
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 08:33
von Prostyler
Finde auch, dass das nicht so schlimm ist wenn der Kalender erst im Februar fetig ist, hauptsache würd er ma fertig. ist ein schönes sovenier. Gruß allen selbstschraubern.
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 08:44
von ferry
auch wenn es mich nicht wirklich ineressiert aber ich denke daß ist schon ein schritt zu weit...in davex`s auflistung stehen schon alle bilder drin, also auch fahrzeuge von denen es mehrere billder gibt...wenn man hiermit jetzt anfängt abzustimmen gibt das ein heilloses durcheinander...besser finde ich da die auflistung von paler auf seite eins, bei der es zu jedem fahrzeug erst mal nur ein bild gibt...--->
http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =331119man sollte imo so vorgehen:step 1) an hand von palers liste abstimmen welche fahrzeuge überhaupt in den kalender sollenstep 2) wenn die kandidaten feststehen abstimmen welches bild des fahrzeugs in den kalender soll.ggf. spart man sich hier eine abstimmung, und jemand nimmt das zepter in die hand und entscheidet eigenmächtig.vergesst nicht daß es nicht nur um die abstimmungen geht, sondern daß sich auch jemand um die produktion kümmern muss!! das würde ich erstmal klären, bevor ihr hier weitere arbeit investiert. es nützt keinem jetzt die kandidaten auszusuchen, wenn am schluss niemand die umsetzung ünernimmt... wegen der abstimmung: ich würde das nach wie vor über einen eigenen thread machen, also im ersten beitrag des threads paler`s liste rein, und jeder der einen kalender möchte postet seine top ten (oder so). wenn mehrere fahrzeuge gleiche stimmenanzahl haben muss es zwischen diesen ein "stechen" geben.ich würde nur unter denjenigen abstimmen lassen die auch einen kalender haben möchten, umso weniger arbeit habt ihr bei der auswertung.und das ganze ist öffentlich, jeder kann selber sehen wer wie gestimmt hat, und es sind keine mehrfach-stimmenabgaben möglich.
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 09:09
von DaveX
ok ok.... hab heute Urlaub und lange weile, daher der tatendrang Um das abzurunden könte ich die pics nach Namen gliedern. Wenn die Namensauswahl vorbei ist, dann nur die stehen lassen und den endausscheid machen. ist das ein Plan?
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 09:16
von paedder
Klingt gut. Bekomme langsam wieder Hoffnung, dass das doch noch was wird
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 10:22
von gamble
QUOTE (Maverick @ 29 Nov 2008, 16:08 ) Halte die Idee mit einem Voting per Mail mit sechs (6) Stimmen für geschickt. Wenn ihr dafür eine unabhängige "Auszählinstanz" braucht und Paler es aus zeitlichen gründen nicht schafft, werden wir dafür eine eMail Adresse einrichten und ich werde die Auswertung persönlich machen.Es werden dann NUR Absender mit eMail Adresse berücksichtigt, die im Forum registriert sind - wird mit der Datenbank gegengecheckt. Doppelstimmabgabe oder Fake Versuche sind damit dann ausgeschlossen.Hierzu bitte dann bei Zeiten Rückmeldung an mich. Es muss dann ein klar definierter Endzeitpunkt zur Stimmabgabe gesetzt werden, damit die Kalender zeitnah in Produktion gehen können. Mav hatte doch schon angeboten das er ne Addy aufzieht und die Stimmen dann auswertet, hatte nur der Termin gefehlt und da gab es ja Vorschläge also irgendwie geht das jetzt wieder Richtung Rückschritt IMO, gehört doch nur die Adresse eröffnet dann könne wa ja mal abstimmen, paler hatte ja schon die jew. pics rausgesucht, gehören halt noch die Nachzügler rein ergänzt.
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 10:33
von ferry
dann erinnere ihn nochmal daran ich halte es nach wie vor nicht für notwendig das ganze üer mail laufen lassen zu müssen, ein thread würde imo absolut ausreichen, in dem jeder in einem post seine favoriten votet...aber müsst ihr wissen btw. davex macht eine neue liste, denke mal da sind dann auch die nachzügler bei...damit keiner weint
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 10:45
von DaveX
soooo.... Fertch!!Erstmal der Unservote!!! D.h. wie Ferry sagte: Den User wählen, der auf den Kalender soll, um die einzelnen Pics kömmern wir uns danach um das chaos so gering wie möglich zu halten.>>>LISTE für das VOTING<<<Ich denke mit dem Threadvotig ist das ausreichend und jeder kann nachzählen. Wieviel Stimmen?? Für jeden Monat eine? (12)
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 11:04
von ferry
ist das nicht die selbe liste wie vorhin?
Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 11:10
von gamble
Wir brauchen jetzt mal einen der die Kalendar dann auch machen lässt also jmd. der das statt Paler macht (ich nicht) der muss dann die Eier haben und von jedem User eben das beste raussuchen und über die wird dann gevotet.Kann ja DaveX machen wenn er bock hat und Zeit ^^