gambLe´s gunmetal shark
-
-
QUOTE (seho @ 4 Mär 2006, 21:27 ) veryvery nice, hoffen wir jetzt dass nix kaputt geht Du sagst es hab jetzt schon schiss Aber da er ja net tiefer ist hat er immer noch 14cm Bodenfreiheit hab da schon mal nachgemessen...Und jo ist schon noch einiges geplannt must have´s sind als nextes auf jeden nen eibach Gewinde, ne cf Haube (in verbindung dann mit den spiegeln, die hab ich ja schon hier und cf eyelids hab ich ja auch dran auch wenn man die auf den pics nich so sieht ;D ) und event. lambo doors. Bei soundmasters wird demnächst noch der Himmel gemacht (tft´s aus kofferraum kommen in Himmel und wird geledert) und der Boden vom Kofferraum wird auch dann halt neu gemacht und in Wagenfarbe gelackt Leistungsmässig hab ich jetzt zwar schon ne adresse der TOP arbeit leistet aber naja der lässt es sich auch dementsprechend bezahlen wenn ihr versteht ;( Mal sehn 200ps würd ich anstreben, mehr muss nicht sein da ichs ja eingetragen will und mir sonst die vers. zu teuer wird puh wenn ich so kuck noch einiges vor aber biggest change ist nun entlich vollzogen bye und n8 phiL
-
-
ein mörder gerät!!! nur die felgen, ich weiß nicht, ob die nicht noch ein ton dunkler sein könnten!! vom design einfach PERFEKT aber die farbe, zu hell. tiefer is klar hast du ja vor. aber was will das hyundaiherz da mehr?Respect und viel spass/glück mit deinem kleinen!!PS: Der Spoiler passt hammermäßig zu dem Kit!Gruß Dennis
-
phil, I HATE YOU!!!!!! ..j/k mann sieht des HAMMMMMMMMMER aus!!!!! Brutal... .......*spuckewegbleib*............ne, da gibts nich mehr zu sagen.... oh neeeeee!!!! und ich hab auch noch farbe u.a. vorgeschlagen.... neee echt!!! hammer!!!!!!!!! ....größere spoilerfüße würd ich nich hinmachen, sieht so schon super aus!!!!!!!!!!!!!!!A+!
-
-
Hehe,danke für die Blumen Leute ich hab die grösste Freude damit Yeah Kev den hättest mir wirklich nicht zeigen dürfen dann würde er jetzt wohl weiss sein ne echt guter Mann, guter Mann danke nochmal Ajo an der Ampel wird nich so das prob. ich lass eh höchstens neben nem 50ps 2er golf von meinem friend die eier raushängen ^^Arr mal sehn aber werden glaub ich scho die anderen Standfuesse sieht einfach nen tick besser aus wenn er 3cm höher liegt wirst schon sehen bye phiL
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 5 Mär 2006, 07:22 ) Darfste aber nicht verraten was da für ein Motor drin ist,sieht ja aus,als könne der schnell sein,da wirste bestimmt ab und zu mal an der Ampel angemacht Speed zu geben .Da mußte dann Cool bleiben,weil es sonst in die Hose geht. ..da sprichste wohl aus erfahrung? ..deiner sah ja auch seh mega dick aus für seine "nur" 2.0l