Sportsitze
-
-
Sollten passen - solange es ne 405´er Konsole ist... Eintragung. Da liegen ein paar Unterlagen bei und in Verbund mit den Unterlagen der Konsole sollte das kein Problem sein! PS: Die Verarbeitung ist auch sehr gut, so das der Tüv diesbezüglich nix zu meckern haben sollte...Ich rufe so gegen 14h an, da ist der Chef da (den kenn ich aus diversen Gesprächen bezüglich Hyundai und Sportsitzen... )
-
Also...Die offiziellen Preise liegen mittlerweile bei 400 Euro pro Sitz.... Ich krieg die für ca. 700 (komplett schwarzes Kunstleder, Top-Quali).Farbwünsche und Materialwünsche kann ich extra erfragen.... Konsolen von König kosten ca. 300 Euro (inklusive Laufschienen), bei König ca. 400... Dann gibt es Nachbau-Konsolen von der Firma, basierend auf König-Konsolen. Der Nachbau soll etwas an Stabilität gewinnen. Kosten ca. 280 Euro...So, wenn jetzt irgendwer definitives Interesse an ein paar Top-Sitzen (hab sie ja selber) mit guten Konsolen/Laufschienen hat, der soll mir bitte ne Pn schreiben und man klärt die Details...
-
tach auchalso die Firma Sandtler biete Bausätze an die man sich dann zurech schweißen muss und der TÜV macht da auch mit. So groß ist nämlich der aufwand nicht. Da die Konsolen fast fertig sind und "nur" angepasst werden müssen. Preiß war glaube ich um 39euro.Natürlich habe habe beim TÜV diesbezüglich nachgefragt.by Doc Psycho