Erazor Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich find der Spoiler paßt keinen Meter zum Accent Sorry aber der ist viel zu arg für das süße kleine Auto!Die Spiegel hättest Du mitlackieren können, der Lack gefällt mir sehr gut! Und die Felgen find ich geil könnten nur bißl größer sein!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Erazor @ 17 Apr 2005, 20:44 ) Die beschleunigung ist immer noch die selbe wie vorher Also der nimmt definitiv was - du hast ja viel per Druck auf dem Heck als vorher...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Den Druck hast Du aber erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Nur halt das Gewicht hast Du immer.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schwer ist der aber nicht wirklich - sofern Jan da nicht noch 5 kg Spachtel dran gehauen hat...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schwer ist er nicht, aber Du mußt das im Verhältnis- der kleine schwache Accent schleppt an dem Shogun mehr als ein Coupé.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Na so schwer ist der Shogun nicht.... max 2- 3KG und der Kleine Accent bekommt das ganz gut hin Dennoch ist deine Meinung und Akzeptiere ich mit die Spiegel hast du recht :-) Aber Chrom mag ich nicht... also wagenfarbe :-)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Thema Wagenfarbe - nicht nur Spiegel, sondern auch noch Türgriffe, Antennenfuß und Wischerhalter...
Erazor

Beitrag von Erazor »

Jowohl Chef wird gemacht :-) Und das diesen Sommer :-) Vieleicht nochmal andere Farbe ?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Oh man will auc hendlich neuen Lack.....*heul* Na ich bin ja bald wieder zu Pfingsten in Bautzen! Dann komm ich vorbei und dann hoffe ich, das mein mal eben lacken kannst!
Erazor

Beitrag von Erazor »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 18 Apr 2005, 22:07 ) Na ich bin ja bald wieder zu Pfingsten in Bautzen! Dann komm ich vorbei und dann hoffe ich, das mein mal eben lacken kannst! hier im osten sind zwar ne Menge leute arbeitslos aber so viel zeit zu Pfingsten habe ich nun wirklich nicht das ich hier mit dem Onkel noch Autos Lackieren tu :-)Aber Klor bringt die kiste her und einen monat später isser dann fertig :-)Kosten ca 700€ wegen dem Ganzen Bier was wir nebenher Versaufen Mfg Erazor
Antworten