Elektronik-Frage

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Ich danke euch. Echt nen super Forum hier. Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal so weit, das ich euch mal helfen kann Das Ergebniss gibts nächste Woche Samstag. Da geh ich mir das Teil anschauen und endweder gibts dann Abend 100 Fotos oder nur nen traurigen Post ...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Thuroc @ 31 Mär 2005, 12:31 ) Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal so weit, das ich euch mal helfen kann Mir und auch einigen anderen ist nicht mehr zu helfen - ich für meinen Teil bin schon weit über die Grenze zum Wahnsinn hin hinaus.... höhöhö... Viel Glück für Samstag!
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

AHHH, jetzt weiss ich aber garnicht mehr was ich nehmen soll:1. Auto auf 6300 gehandelt (ging irgendwie zu einfach, naja..)2. Auto TÜV/AU Neu. Preis noch zu verhandeln, aber schon mal VB. Dafür großes Servicepacket incl.3. Auto auf 5750 runterich weiss, gelb ist wohl die §%/§&(§$ Farbe für den Wagen überhaupt. Aber das kann sich ja ändern. Nr. 3 ist bisher mein Favorit, auch wenn ich dafür genau 666 km fahren muss, um mir den auszusehen....AKTUALISIERT
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

1 und 3 sind gut...Das liegt an dir, welche Farbe dir eher zusagt...
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

also ICH persönlich fahr ja nen schwarzes Coupe mit Spoilerlippe, so wie dus auch haben willst. Hier ist mal ein Bild davon. Vielleicht hilfts dir bei deiner Entscheidung. Ich kann nur dazu sagen, dass Schwarz ne geile Farbe is, aber echt pflegebedürftig. Aber du scheinst den ja eh später umlackiern zu wollen, oder wie war das nochmal?
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Nr 3 wäre so gar sehr gut vom Preis und Bj. und aussehen!Haken: schwarzes Auto mit schräger Frontscheibe OHNE KLIMA!
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Aujeh, das stimmt. Klima sollte schon sein entweder targa oder Klima...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (trajet-hippie @ 31 Mär 2005, 18:43 ) Haken: schwarzes Auto mit schräger Frontscheibe OHNE KLIMA!68.gif[/IMG] Mann, ihr Memmen! Fahr ich auch so, und hey, ich lebe noch! Dach auf, Fenster auf, Nase in den Wind und gut ist.Echte Kerle..
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

QUOTE (Sandra @ 31 Mär 2005, 19:46 ) Mann, ihr Memmen! Fahr ich auch so, und hey, ich lebe noch! Dach auf, Fenster auf, Nase in den Wind und gut ist.Echte Kerle.. ist aber mit Klima trotzdem angenehmer
Antworten