Was`n nu los: Coupe ruckelt, ist unruhig...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 30 Mär 2005, 12:22 ) PS: Kabel selber wechseln - klar, kein Thema - nur Zündkerzen ohne dieses Magnetteil wird schwer...  Was denn für ein Magnetdings?? Ich hab in meinem Zündkerzenschlüssel so einen Gummiring, damit eben die Kerze drin hängenbleibt- meinst Du sowas?@ Becki: toi toi toi! *daumendrück*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Leerlaufregler!?@Sandra Sowas mein ich - hab ich aber noch nicht zuhause!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Becki: laß ihn mal im Stand laufen und schau, ob die Drehzahl fällt, wenn er warm wird. Wenn ja, ist es meiner Meinung nach normal, Jacky macht das auch, wie ein Choke. Nicht 3000, aber 2000. Nach ein paar Minuten fällt er auf seine normale Leerlaufdrehzahl.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das nenn ich TEAM-Work!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Hört doch einfach mal auf mich...Und an die Zweifler: MUAHAHAHANee, mal im Ernst: habt ihr schonmal Autos gesehen, die was anderes als 21 oder 16 hatten?? Ausser nem Rasenmäher vielleicht. Wie dem auch sei: In meinem kleinen "Zauberkoffer" ist von 6 bis 21 alles relevante drin;)Beim Bemes war das n rumgefi... die Teile zu tauschen: ungefähr 15cm tiefer Kanal, grad so breit, dass die 16er Nuss reinpasst und dann glitschen die Kerzen aus der Nuss.... Wir hatten keinen Magneten und ne Zange hat auch nicht reingepasst.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich kann da battlemoench nur beipflichten, hatte bisher auch noch keinen 16er oder 21er in den Händen.Ich hab einen Zündkerzenschlüssel, der hat, wie Sandra beschreibt einen Gummiring, der den Kerzenkopf festhält.Kenne keine Variante mit Magnet... stell mir das auch ein wenig schwierig vor... bei nem dicken Metallblock...Das Ding sieht so aus und kostet vielleicht 3 EUR bei eBayKorrektur: 1,99
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Also dafür ist das Teil, was bei mir hier die ganze Zeit im Gartenhaus rumfliegt. Und keiner wusste was damit anzufangen
Antworten