Endlich Kabel getogen...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ALLES, was momentan die 100Euro-Grenze überschreitet sprengt definitiv meinen Geldbeutel, weil wegen arbeitslos... Ich hoffe, das is verständlich... @X: Momentan hab ich zwei Hochtöner und zwei Kickbässe als Frontsystem laufen.Da die Hochtöner noch ok sind, wollt ich sie eigentlich drin lassen. Ausser ich finde ein angemessenes Combo-System...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Herzlichen Dank DJ... Aber wie ich in meinem 2.Beitrag geschrieben hatte, wollt ich nicht mehr wie 80Euro ausgeben...
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

ich weiß zwar nicht ob du im nachhinein dann nochmal "später" ein besseres system kaufst nur ich geb dir den rat :"WER BILLIG KAUFT, KAUFT TEUER" da spar doch lieber noch ein bisschen ca das doppelte da bekommst du dann schon etwas fürs geld würd dir audio system BX 165 Pro empfehlenmfg SilentGod
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja Silentgod, musst schon verstehen, dass einem die Kohle nicht gerade locker sitzt, wenn man arbeitslos ist! Akzeptable 16er gehen bei 69€ los und werden ab 100€ schon gut! (Rainbow, Canton, Focal)Für die Audio System BX165pro bräuchteste auch 'ne leistungsstarke Endstufe, damit sie Spaß machen. Ich glaube, die hat der Sebs nicht, weiß grad nicht, an welche Endstufe die Kicker ransollen.Mein Tipp an Sebs:Schau dich bei Ebay UND im Hififorum um, vielleicht findeste 'n Schnäppchen! Gerade im Hififorum kannste ordentlich abstauben! LinkGruß, Toni
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 31 Mär 2005, 19:29 ) Herzlichen Dank DJ... Aber wie ich in meinem 2.Beitrag geschrieben hatte, wollt ich nicht mehr wie 80Euro ausgeben... Ok, überlesen...Aber ich glaub schon, das der Lord auch über 80 Euro reden würde..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Müsst ich ihn mal fragen... Aber ich warte erst mal ab, was die nächsten Tage auf meinem Konto passiert... Zur Endstufe, für´s Front- und Hecksystem ist ne Jackson (ja, auch Jackson) drin, mit glaube 4x 75sin, 1100Max... Nachtrag: So, nach dem ich gerade ein Blick auf mein Konto geowrfen haben, muss ich feststellen, das es diesen Monat NIX mit den Kicker´n o.Ä. wird...
Antworten