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Verfasst: Di 29. Mär 2005, 21:34
von e_vision
sers, dann montier mal schnell hinten, denn bei mienem accent is es so, das die reifen vorne mehr platz nach oben haben als hinten, kann also sein, dass du noch was machen lassen musst. auf die pics bin ich echt mal gespannt. beim tüv läufts genau so: montieren, hinfahren und eintragen lassen. am besten wäre, wenn du wenigstens noch n festigkeitsgutachten am start hast, denn ganz ohne papier würd ich mich da nich hintraeun zu den kosten kann ich nur sagen, nimm genug geld mit, denn für einzelabnahmen nach §21 scheints keine festen sätze zu geben. gaub der alex hat mal was von 50€ gesagt bei der ea seiner felgen. glaub wenn dus nicht eingetragen bekommst, läufts wie bei der fürherscheinprüfung - blechen darfst du so oder so, ob du nun bestehst oder nicht. mfg e_vision
Verfasst: Di 29. Mär 2005, 21:37
von e_vision
aso, wegen fahren ohne abnahme. das kann bei ner kontrolle soweit gehen dass dein karren stillgelegt wird. den versicherungsschutz verlierst du im ernstfall auch. also immer überlegen ob sich das risiko wirklich lohnt... PS: beim tüv hat das mal einer sinngemäß so ausgedrückt: wenn einer will, kann er dir ziemlich derb ans bein pissen.
Verfasst: Di 29. Mär 2005, 21:44
von Haushamster
Wenn du beim TÜV mit 195/65 x15" auflaufenwillst , nimm noch mehr Geld mit.Die Tachoabgleichung ist dann unausweichlich die Folge und das kostet !!!!!Also ich würd sagen - lieber Reifen 195/50 x 15 kaufen und versuchen die 65er im Auktionshaus zu verkaufen .Is wahrscheinlich summasumarum billiger.
Verfasst: Di 29. Mär 2005, 21:46
von Haushamster
Hab ich ganz vergessen : Außerdem sehen die 65 er auf dem S-Coupe sch...... aus.Viel zu groß.