Meine neuen Felgen: Wie gefallen Sie Euch?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Team-Hyundai @ 30 Mär 2005, 10:38 ) ich finde, für 335 Euro inkl. Reifen und Transport bis vor meine Tür kann man da nix meckern Nö, natürlich nicht. Aber billig bringt ja nix, wenn´s nachher nicht gut aussieht Nee, just kidding. Dir muß es ja gefallen. Ich fand die alten trotzdem besser!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Find die Borbet viel schöner als die Postert! Liegt wohl daran,das ich dieses grobmashige Design bei Felgen, gesamt nich mag! @ Harry Eiche WOW!!!!! 2 Coupes in einer Familie....deine Tochter hat wohl den guten Autogeschmack von Dir geerbt^^ Sieh tserh nice aus!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 30 Mär 2005, 11:24 ) Find die Borbet viel schöner als die Postert! Liegt wohl daran,das ich dieses grobmashige Design bei Felgen, gesamt nich mag! @ Harry Eiche WOW!!!!! 2 Coupes in einer Familie....deine Tochter hat wohl den guten Autogeschmack von Dir geerbt^^ Sieh tserh nice aus! Danke Prinz!!Du triffst den Nagel auf den Kopf.Hallo Sandra, weißt Du warum es hunderte verschiedene Felgen auf der Welt giebt??Weil es hunderte verschiedene Geschmäcker und die dazugehörigen Geldbeutel giebt!!!!!!!!!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 30 Mär 2005, 11:24 ) Find die Borbet viel schöner als die Postert! Liegt wohl daran,das ich dieses grobmashige Design bei Felgen, gesamt nich mag!  Die Borbet sind aber viel grobmaschiger als die Postert.. @ Harry: ich weiß, aber er hat doch gefragt!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ups ich meinte nattürlich engmaschig na wenn soviele Speichen drin sind wie bei nen Fahrrad^^ Ne die BS mag ich ! Die gefallen mir ! Die würde ich auch in 16 Zoll bei mri gut finden...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, dem Sqp stehen die BS gut:[BILD]1111480772[/BILD]
Antworten