PanciLaan Scoupe type 1,5

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (Bullet 18 @ 28 Mär 2005, 14:01 ) ich finde cas sein schicker wenn er den passenden spoiler drauf hätte!!MFGBullet spoiler...bäh....ich find pancis super..außerdem war er der auslöser für meinen bastelwahn..und jetzt mit meiner neuen front gefällt mir meiner eh nicht mehr..@panci:hast du da eine felge in der rückbank? oder guck ich schief?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das müsste schon ne Felge sein... Vielleicht ne Ersatzfelge??Was ist das für ein Radio?? Is doch JVC, oder??
flow

Beitrag von flow »

lol, also ich behaupte mal stark dass diese "felge" einfach nur das vorderteil der linken bassmembran ist
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (-= cas =- @ 29 Mär 2005, 09:23 ) spoiler...bäh....ich find pancis super..außerdem war er der auslöser für meinen bastelwahn..und jetzt mit meiner neuen front gefällt mir meiner eh nicht mehr..@panci:hast du da eine felge in der rückbank? oder guck ich schief? Auf mein scoupe kommt auch ein anderes spoiler.Ein etwas kleinere spoiler ( high wing aber dann anders) und dann mit ein dezenten dacherlenger(gutes wort??)Ohne spoiler sieht der scoupe auch uber fett aus:@Cas gut gesehen, das ist mein 5. felg hintenund nein die boxen sitzen dort hinter@Seb das ist ein JVC.der jvc kdshx701 das model von letzen jahrAber die gehts raus.habe ihn noch kein jahr und der ist jetzt 2 mahl repariert.Diese kommt reins.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Find die Felge nsowieso erste Sahne ! *sabber*
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Duftes Coupe !Mein Freund Michi ( der leider nicht im Forum vertreten ist ) hat ein ähnlichschönes Scoupe am Start ! Er ist was bilder angeht sehr schüchtern !
flow

Beitrag von flow »

doch eine felge...ich hätte gedacht,du hast dir vorne das boxengitter in felgenform gemacht...naja egal
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 29 Mär 2005, 21:08 ) Find die Felge nsowieso erste Sahne ! *sabber* Die felgen habe ich schon jetzt wieder 2 jahre.So ich bin auf der suche nach neue felgen.Am liebsten wolle ich 19 inch aber ich habe gepasst und dass geht nie passen.18 inch is die folgende option und dan mit radlaufen(???) vom ein Corrado vorne und hinten.Ich wolle mein scoupe ganz aus ein ander holen und dann wieder auf bauen.Und dann( jetzt die idee) mit das folgendes:Wings west Agressor front bumper breitbauTune Masters civic coupe Breitbau hinten bumperMR2 side skirts Dach erlengerHigh wing(aber anderss hehe)neue spiegelNeue felgenAm liebsten Lambo doors aber dass weiss ich noch nichtNeue Radlaufen vom CorradoNeue Lackierung(farbe weiss ich noch lange nicht)So jetzt habe ich schon die dachspoiler und "trunk"spoiler.Wann ich alles komplet habe dann gehts es los
hyundai pony x-2

Beitrag von hyundai pony x-2 »

prinz: was soll ich denn sagen glaubst du ich treffe mal jemandem mit nem pony an dem was gemacht ist.
Antworten