was kosten coupe 05 scheinwerfer?

Außen rum ums Auto ;)
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ja ja .. dicke rohre und das thema WAR frontscheinwerfer na ja egal.. die infos hab ich ja
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hier sind die richtigen Scheinwerfer für den GK:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=33710
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

GEIL!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Und Licht???????Kommt da genug an??????????
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

klar warum nicht? die normalen glühbirnen leucht trozdem genauso durch....
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Also Datt Aussehen is absolute Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Könnt man schwach werden!!!!!!!!!!!! PS.Hoffentlich gefallen dem Herrn Moderator die Smileys!!??Da isser ja ein bißchen empfindlich
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ääääähm... Mal blöde Frage: Du willst stinknormale Facelift-Scheinwerfer - und das unter 400 Euro...WARUM NIMMST DU DANN NICHT DIE VOM SHARK-SAMMELKAUF FÜR 375 Euro???!!! Die kosten 375 mit Angeleyes Mk2 drin! Wenn Du ohne Angeleyes willst sogar noch ein ganzes Stück weniger.Also irgendwie verstehe ich Dich (Dein Abspringen) jetzt nicht so recht...
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

die haben KEINEN TÜV !!!! ich will mein auto ohne JEDE problem durch jede polizeikontrolle bringen!!!! ich hab sowas schon oft durch und will keinen ärger!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ach so, deshalb... Klaus oder jmd. anderes (wahrscheinlich sogar man selbst) bekommt sie sicherlich trotzdem eingetragen, weil sie baugleich sind (vielleicht sogar ebenfalls eine E-Nr. haben) und daher lediglich die Lampen, die Du einsetzt, etwas an der Leuchtwirkung verändern.Aber ich schätze mal, das ist für Dich trotzdem nicht ok? Naja, wenn doch, dann kannst Du Dich ja noch mal melden. Ich gehe allerdings davon aus, daß es bei Deinem nein dazu bleibt und will jetzt hier auch nicht weiter Deinen Thread "vollmüllen"... Viel Erfolg noch!
Antworten