DJ-Senser
-
Na, Du hast gesagt "und wer´s bislang nicht mochte".. also wem sie bisher nicht gefallen hat, dem gefällt die neue Moppe erst recht nicht mehr?! Oder wie?Na egal. Ich hoffe, Du hast kein Zirkuspferd aus ihr machen lassen. Und Chromfelgen gekauft und so. Sonst küre ich sie zum most-blingbling-auf-einem-Haufen-Hyundai!
-
-
-
ja schon aber das kostet alles. wenn ich überlege was ich an stunden und geld in meinen gesteckt habe und man sieht eigentlich nix. es ärget mich einfach wenn de dann irgentwelche assis siehst und die haben für billig geld irgenwelche kits vom Schrotthändler geholt und an ihre golf (z. gepappt. Und dann denken se sie wären die größten
-
-
-
-
@All Danke soweit!! @Ferry Das ist organge-metallic von Nissan... Da ist Bronze und Gold drin (Perleffekt).. @Flocki & Hübsche Der bleibt so - die Kohle geht nicht für ne Umlackierung, sondern eher für andere Dinge (Schürzen ändern, Felgen aufwerten, Innenraum ausledern, Domstreben, Boxen, etc.) drauf... Ich find den Lack geil, weil den sonst keiner auf dem Coupe bzw. Hyundai hat. Und auch der 350Z fährt bei mir in der Gegend nicht mit dem Lack rum... @dariv Jepp, wenn die Woofer drücken, dann liegen die Klamotten der Frau an der Windschutzscheibe - sieh selbst wird von den Schrothgurten auf dem geilen Leder gehalten... Zu Andy´s-Coupe:Also, der hat... Spaß, das sag ich nicht, das macht der schon selber - wird aber schon arschgeil... Aber bleiben wir doch bitte beim THEMA!!