Machs gut Accent!
- AccentLantra
Gestern hat ihn jemand gekauft (ist das schwer ein Auto zu verkaufen, dass nicht fahrbereit ist )Der kannte sich sehr gut aus, da er wohl mal Autohändler war, wenn ich das richtig verstanden habe. Er meinte, das mit der Feder sei ein Materialfehler, da kleine Luftbläschen im Metall seien. Wäre Zufall, dass die jetzt erst gebrochen sei, dass hätte teoretisch schon direkt nach der ersten Auslieferung passieren können.Teile vom Schrott ist so ne Sache bei Hyundai... schwer zu kriegen. Und Bremssattel wechseln weiß ich net ob ich das hinkriege.@ ollehippe:Ist auch nicht so alt. Bj. 96. Aber Montagsmodell oder so. Und ne riesige Beule in der Tür.Hier mal der Link:Accent
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Da glaub ich, dass der mal ein Geschäft gemacht hat (wenn der tatsächlich so noch aussieht). Wenn ich mir überlege, dass ich für meinen Cinquecento letztes Jahr Bj.95, 111tkm noch 1600 € hingelegt habe, gut mit ein paar Sachen, die mir gefallen haben. Ich hätte den sofort genommen, wenn nicht der Dicke Trajet in meiner Garage stehen würde (da passt einfach nicht mehr viel daneben)
- AccentLantra
QUOTE (trajet-hippie @ 15 Mär 2005, 13:24 )Da glaub ich, dass der mal ein Geschäft gemacht hatMeinst du den Käufer?Preis war schon OK. Darüber kriegst du ihn nicht los. Ein Aufkäufer hat mir 500 geboten. Hat ja auch die ein oder andere Macke, und wie gesagt nicht fahrbereit.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-