Tiburon FX Kauf - Bitte Angebot mal anschauen
-
QUOTE (sam @ 8 Mär 2005, 16:38 ) Ich suche immer noch eine Homepage/Thread wo die Modelle RD, J2 ... schön mit Bildern verglichen sind damit sogar ich einen Unterschied erkennen kann. Gibts so etwas im Board/www ? Guck doch mal in unsere Galerie...Hier das RD-Coupe von Tiburon2000:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... ron2000Zum Vergleich ein J-2-Coupe von Centurio mit kleinen Veränderungen:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... rio+1Wegen Leder...Also, Sportsitze in Leder ca. 600, Rückbank beziehen lassen ca. 400. Türverkleidungen würd ich nicht machen, weil dann musst du den ganzen Innenraum satteln lassen (wegen der Optik)...Den roten musste du echt schon gut runter handeln, sonst ist er viel zu teuer. Und wenn das so ein seltsamer Verkäufer ist, würd ich eher bei dem Ebay-Link zuschlagen!!
-
Hier is genau das was du suchst: KlickDer wär sogar in Innsbruck. Ansonsten sind noch 4 oder 5 J2-Coupes bei www.car4you.at
-
-
QUOTE (Team-Hyundai @ 9 Mär 2005, 10:14 ) KÖNNTE jetzt verrückt sein und Dir meinen frisch lackiertes, frisch cecleantes, frisch tiefergelegtes, frisch Spurverbreitertes Coupe FX 96er anbieten... aber a) bin ich nicht verrückt und suchst Du ja doch was "leicht" anderes Überflüssig.... Nächstes Mal, lösch ich so einen Beitrag einfach.... Und ich will jetzt keine Entschuldigung oder so hören, merk es dir einfach und trag bitte wenn überhaupt konstuktiv bei. Danke!@Tibby Garantie hatte ich mir ja schon gedacht - aber das würd mich persönlich bei dem Preis etwas abschrecken... Aber im Endeffekt ist es Sam´s Sache...
-
-
wie weit wohnst du von der Schweizer Grenze weg???Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit einen aus der Schweiz zu holen...aktuelle Kurs Euro-CHF irgendwo nachschauen und dann mal beginnen zu rechnen ;-)z.b.:www.car4you.chwww.autoscout.ch