Sinus Live SLW-300

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Oh nein die SEKTE lebt^^Nee, ma im ERNST !!!! Ich habe die ganze ZEIT nich gesagt das der Woofer scheiße is aber das alex übertreibt^^ Wenn jemand jetzt noch sagt nen 100€ Woofer von Sinus Live is besser als nen Digital Designs oder nen Stroker von Cerwin dann dreh ich durch^^Ach noch ma zum Thema einen Digital Designs Subwoofer zu zerstören is schon fast unmöglich! Wenn jemand an Euren Woofer zuviel Watt zufügt würde er das nich überleben oder!?
PRINZ VALIUM

Is zum THEMA du...............und kann hier auch zich Leute einladen soll ich ma Herrn Miketta fragen^^Werde ganz sicherlich nich von meinen Digital Designs auf nen Sinus Live wechseln^^ Aber werde ihn mal Probe hören.Wobei ich ohne Erwartungen rangehen werde.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Toll! Wäre es nicht fair auch Hersteller anderer Subwoofer in das Forum einzuladen, damit auch wirklich eine Diskussion auf höchster Ebene entsteht?Ich kann eh nicht mitreden, weil mir das (noch) zu hoch ist, das geb ich offen zu!!Ich finds schön, dass sich hier ein weiterer Experte blicken lässt, aber mal ehrlich, du wirst deine Produkte auch wohl kaum schlechtreden. Aber das mit dem persönlichem Woofertest halte ich für eine gute Idee!So far, Flocki
PRINZ VALIUM

Ihr redet immer von 6 Ecken^^ ABer diese 6 Ecken sind doch nur die Verschraubungen vom Korb selbst wenn das darum rund wäre hätte er doch trotzdem die gleiche Membranfläche. Anders als bei zum Beispiel Kicker wo es Woofer gibt mit quadratischen Membranen die auch mehr Fläche hat. Hat die größe der Fläche nich mehr mit der größe des Chassis zu tun als mit den 6 Ecken wo man ihn am Korb zusammen schraubt!? Also hätte man doch gleich ein 15 Zoll Woofer machen können und hätte dann extrem mehr Membranfläche! Oder hätte die Sicke vergrößert! Zum Thema das die falsch bewertet haben sage uich nur Blödsinn!!!!!Wie wäre es wenn SInus Live besseren Woofer baut dann schneidet der auch besser ab PUNKT AUS
Gesperrt