Die Erleuchtung für das GK Coupe
-
QUOTE (CruizinKev @ 9 Feb 2005, 09:06 ) nur dass die laser-lights irgendwelche atu-mäßigen no-nomes dinger sind... und die von speedsta halt Eurolite sind..... Also in den USA werden Eurolites nicht als No-Name Glühlampen abgestempelt das versichere ich euch Wenn ich da an die ganzen Eurolite-aufkleber denke
-
das ist richtig toucan industries ist ein sehr bekannter hersteller da unten und bietet alles mögliche an --> www.toucanindustries.com die biolights werden im selben werk gefertig wie toucan produzieren lässt - deswegen sind mein händler und ich auch drauf gekommen biolights gibts übrigens in zig verschiedenen ausführungen. die superwhite die ich jetzt hab sind gerade erst aufn markt gekommen (im november)
-
QUOTE (Speedsta @ 10 Feb 2005, 16:51 ) das ist richtig toucan industries ist ein sehr bekannter hersteller da unten und bietet alles mögliche an --> www.toucanindustries.com die biolights werden im selben werk gefertig wie toucan produzieren lässt - deswegen sind mein händler und ich auch drauf gekommen biolights gibts übrigens in zig verschiedenen ausführungen. die superwhite die ich jetzt hab sind gerade erst aufn markt gekommen (im november) Ah, deswegen haben die also die gleichen Verpackungen und sehen so identisch aus
-