Nürburgring
-
hi!ich muß leider auch canceln aus gründen die ich andy schon mitgeteilt habe!sorry tut mir echt leid.....hatte mich auch gefreut sowas mal in meiner nähe zu haben!@andy:ende nächster woche kommt sie raus...muß dann aber noch ne ganze weile zuhause das bett hüten!hat sie doch schon schlimer erwischt als es zunächst ausgesehn hat!
- Andy Y
Also, wir fahren mit unserem Coupe auf jeden Fall um ihn nach dem Wiederaufbau zu testen......@ignorant:könnt ihr da auch fahren, so als privatfahrer??? Das ist eigentlich eine Test und Einstellfahrt für den Langstreckenpokal mit reinen Rennfahrzeugen...oder wird die Nordschleife nach der veranstaltung für touri-verkehr geöffnet!?
- Andy Y
nene, wir sind genannt und werden auch starten und zwar mit dem Wagen der unten in der Signatur zu sehen ist (Gruppe A), da dieser wiederaufgebaut wurde und wir ihn unbedingt (zwar nicht besonders grossartig aber eben testen!!!) unter nicht-Rennbedingungen testen wollen um zu sehen ob alles klar ist und damit wir beim 1.Rennen nicht irgendwelche bösen Überraschungen erleben kann natürlich sein das die anderen meines teams mit dem neuen v6 nicht starten, da hab ich leider keine aktuellen infos gerade......