In Kürze online: www.Team-Hyundai.de

Allgemeines über die Clubs
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

QUOTE Ich glaub, ich sollte mir nochmal die 22 Seiten antun (nur schade dass man die 21 Seiten mit Namens- und Logofindung nich so einfach ausblenden kann *g*) Na dann viel Spass...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Och Blacky.. das Performance Team war nur als "Hingucker" gedacht! Einheitliche Aufkleber, damit man sich bundesweit erkennt, wenn man sich begegnet. Sonst nix. Nur Stickerli.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Sandra @ 8 Feb 2005, 23:02 ) Och Blacky.. das Performance Team war nur als "Hingucker" gedacht! Einheitliche Aufkleber, damit man sich bundesweit erkennt, wenn man sich begegnet. Sonst nix. Nur Stickerli. und dafür 22 Seiten Hm, und ich dacht schon, da wär sowas wie jetzt auch beim Team-Hyundai gepant.Okay, diesen Kritikpunkt nehm ich zurück, sorry, spricht also nix gegen so ein Team
Faoch

Beitrag von Faoch »

Also ich finde die Idee auch super und zolle dir wirklich meinen Respekt für die vielen Gdanken, die du dir darum schon gemacht hast. Jedoch weiß jeder, der schon versucht hat, einen Club aufzubauen oder vielleicht gerade dabei ist, wie schwierig es ist, alle unter einen Hut zu bekommen. Daß regionale Clubs nicht wirklich "was sind" halte ich auch für ein Gerücht, denn in diesen Clubs ist es noch am realisierbarstem(komisches Wort ), Treffen zu planen und vor allem zu organisieren. Daß es kein Team für "proller" werden soll wirst du kaum verhindern können, denn in jeder Interessengemeinschaft gibt es Leute die aus der Reihe tanzen! Willst du denen dann ganz vorsichtig sagen: Sorry, aber du bist zu prollig! Oder: Zeig mal, wie viele Punkte du schon hast und dann können wir drüber reden! Genauso ist es ungalublich anstrengend, den Clubbeitrag von einer so großen Masse an Leuten einzufordern. Manche brauchen dafür ein extra Buchführungsbüro!Ich will nicht alles schlecht machen, aber es ist doch ein sehr hoch angesetztes Ziel, was sicher schwierig zu erreichen sein wird.Trotzdem denke ich, einen Versuch ist es sicherlich wert und ich hätte auch ein großes Interesse daran!Schön, daß du dich so für die Marke engagierst!Ich wäre dabei!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

mmh hört sich so ganz nett an, aber warscheinlich würde man mich ja scho als "Proll" deklarieren, weil man mich schon nen paar Ampeln vorher hört^^
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Eine sehr gute Idee!!!!!!!!!!Da würde ich mitmachen.Gruß H.E.
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin,...hört sich gut an. Ich als überzeugter Hyundaifahrer, bin gerne dabei. Es darf aber das kommerzielle Denken nicht im Vordergrund stehen.Statt dessen Infomarkt und als "eV" :Kameradschaft, jedoch ohne Überheblichkeit was für eine Hyundaimodell...... man(n) oder (Frau) fährt.OK, ich bleibe am Ball.... Gruß Giorgio
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Find die Idee super. Glaube auch, dass das Ganze realisierbar ist.Würde da auf jeden Fall mitmachen. Falls du dabei hilfe brauchst, könnte ich auch aushelfen, Beckum ist ja nicht allzuweit weg.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten