Luffi

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Alex: also bei mir lag der Verbrauch immer bei rund 9l (also völlig normal für den ED9)- egal ob mit original Luftfilter oder mit offenem K&N ohne Rohr oder mit Powerrohr.
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Alexander @ 3 Feb 2005, 19:53 ) seid mal ehrlich würdet ihr euch so ein ansaugschlacuh reintun ? Nein
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das auf Deinem Bild ist ein Cold Air Intake.. der Filter sitzt hinter der Stoßstange und kriegt den kalten Fahrtwind.Das Rohr ist also nicht zu lang, das gehört so.Ich würd mal sagen, diese Staubsaugerschläuche sind nicht grad ein Eyecatcher (jedenfalls nicht im positiven Sinne), aber wenn´s keine Möglichkeit gibt für ein Alu Powerrohr.. weiß auch nicht. Du kannst es ja mal erst ohne versuchen, nur mit offenem Filter und gucken, wie´s Dir gefällt und was sich beim Verbrauch tut.Und wenn der erheblich steigt, kannst Du immer noch einen Schlauch nachkaufen.PS: Meine Anlage ist auch sauschwer- reißt nix raus bei mir. Sogar mit den Schwergewichtfelgen war ich immer bei 9l, plus minus einen halben Liter. Jacky ist da sehr flexibel!
Maverick

Beitrag von Maverick »

ich denke nicht, kann ihn aber morgen mal fragen, falls er das hier nicht liest.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bei ebay gibt's noch DAS HIER, vielleicht kannst du damit was anfangen!?
Antworten