Hilfe!!!
-
Tacho-Umbau gibts bei nem befreundeten Unternehmen in Wedel (Kreis Pinneberg, i.d.Nähe von Hamburg) !!!Der baut Dir MIT GARANTIE das gesamte Kombi um und setzt spezielle LEDs ein, um einen 100%igen "VW-Look" zu erreichen!! Haben wir bei unseren Accents alle machen lassen und ist der HIT !!Das geile an dem ist, daß er Sonderpreise bei Hyundai nimmt, d.h.fürs Tacho komplett nimmt der nur 85,-€ (und beim Umbau kannste dabei sein, ist innerhalb von ca.4 Std. erledigt)!! Besuch in HH lohnt sich also...
-
-
Hallo, Tom!Hier die Adresse : Firma LTK -Herr Carsten Malyska-Lehmweg 6Holm/Wedel (bei HH-Pinneberg)Internetadresse ist zur Zeit im Umbau, kann also nur auf seine "alte und stümperhafte" verweisen:http://home.nikocity.de/ltk (ohne www. vorweg einzugeben)!Falls Du definitiv bescheid weißt ob und wann ihr in den Norden gefahrn kommt, sag vorher bescheid, dann treffen wir uns u.fahrn da zusammen hin !!MfGblue-excel***
-
P.S. Die E-Mail-Adresse von LTK ist : cmalyska@aol.de (oder .com??)
-
@ blue-excelIch habe mich mit der Firma LTK in Verbindung gesetzt,aber das weißt du wahrscheinlich schon. Er sagte mir erst nen Preis von 150 Euro nur für de Tachoumbau. Dann bekam ich noch ne e-mail, in der er geschrieben hat, das unter der Vorraussetzung, das ich dich "kenne" ein anderer Preis gilt. So wie du sagtest, 85 Euro Bin dann nur noch am Überlegen, ob blau oder rot. Denke aber eher blau
-
@ TOMJau, hab ich gut hingekriegt, gell Also, ich hab bei mir das Tacho in blau und alle Schalter, Mittelkonsole, Ascherbel., etc. in rot (so verhaßt Volkswagen auch ist, aber die Farbkombination war ehrlich gesagt mein "Vorreiter") und es sieht ECHT derbst fett aus!!! Nur Tacho würd ich auch blau vorschlagen!!!Ein Kollege von mir hatte nämlich zuerst sein Tacho auf rot umgebaut und den Rest in Original-weißn gelassen, hat sich etwas "gebissen". Erst nachdem er auch alle Schalter, etc. auf rot änderte ergab es ein gutes Bild. Ich hatte vor dem Komplettumbau auch zuerst nur das Tacho in blau ändern lassen u.die Schalter weiß gelassen und es sah trotzdem schon derbst fett aus (und keiner dachte, daß dies nicht so serienmäßig gehörn würde)!!CU
-
@ TOMMoin, Tom. Hab eben noch mal mit Carsten (dem Typ vom Tacho-Umbau) gesprochen. Er meinte, Du kannst gern auch, da Du ja von weit her anreist, aufn Freitag Abend oder nen Samstag kommen. Er baut nämlich grad seine Werkstatt/Firma um und ist am Wochenende ohnehin 24 Stunden lang im Betrieb!! Läßt sich ja womöglich für Dich noch besser einrichten aufn Wochenende nach Hamburg zu cruisen als in der Woche (mußte extra frei nehmen, etc.)!!Und ob blau oder rot kannste Dir bei Ihm i.d.Werkstatt vorab angucken (er hat ja beide Tachovarianten da!) und dann immer noch entscheiden, dies mußte ihm ja nicht vorab schon sagen!!CU