Nano-Technik

Außen rum ums Auto ;)
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

joa schon klar nur bei den reinigern die ätzen ist hinterher die felge kaputt!.. ich kauf das schon nur wenn du mir die garantie gibst das es den felgen nix macht!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hört sich echt gut an!Sind die Preise, die Du im anderen Thread angegeben hast, Endpreise oder sinken die noch bei entsprechend hoher Abnahme?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und im Endeffekt hab ich, abgesehen von der Tatsache, daß ich Jacky nur noch dreimal im Jahr waschen muß, was genau davon?! Ich mein, ich wasche und wachse und poliere leidenschaftlich gern und ich finde die Samstagvormittage in der Waschbox immer sehr entspannend. Das wär für mich also kein Kaufargument.Was macht es noch? Schützt es den Lack? So wie Hartwachs? Oder schützt es vor Steinschlägen?Oder warum sagt es KAUF MICH zu jemandem, der das Putzen liebt?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Atoskirsche @ 26 Jan 2005, 15:59 ) Zum Auftragen würde ich Dir ganz dünne Fliestücher empfehlen, die nicht aufsaugen (kosten nur ein paar Cent) und zum Polieren kannst Du ganz normale Baumwoll- oder Leinentücher nehmen. Also...Vlies, Baumwolle und Leinen hinterlassen doch Kratzer wie blöde...Wäre es da nicht sinnvoller, Microfasertücher zu nehmen!?
Antworten