tachogenauigkeit

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (jens.neuer @ 17 Jan 2005, 17:57 ) ist echt im moment net lustig ... wie gesagt 21 kmh und ich hab echt n problem...20 kmh und ich muss geld zahlen und joa ...das ist so ne sache...und jaaahaa rentner so graue schiller-locken´-fahrer die mit 45 grade aus fahren.....da muss man ja dran vorbeiun dann zack blitz Achso! Hatte dich so verstanden, dass du von Rentner geblitzt wurdest... so quasi Nachbarschaftsstreife
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Granni.S @ 18 Jan 2005, 12:30 ) na ja.in deutschland wird triotzdem schon gut genug abgezockt.was bedeutet eigentlich diese anzeige bei über 20 zuviel???was hätte mich mit 61 zuviel in der schweiz erwartet?? das hätt mich mal interessiert. Hmm, also ich würde sagen: Ausweisentzug auf unbefristete Zeit und ein paar tausend Euro Busse...
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

hrhr hätte mich der rentner geblitzt , wär ja alles in ordnung schön was hier für ne diskussion entsteht !:P
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Granni: nur 3 Monate Entzug, trotz Wiederholungstat? Kapier ich net.. ich mein 41 bzw. 61 zuviel ist ja schon heftig!Mich haben sie schon ewig nicht mehr geblitzt.. erstaunlich. Schon fast komisch, wie wenig bei uns geblitzt wird in letzter Zeit.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

@ sandra ja keine ahnung ist alles in einer woche passiert vielleicht deswegen? ich bin auch froh gewesen weil ich es auch sehr heftig fand. ich hatt schiß das ich ihn länger abgeben muß.
Antworten