Aalen/Elchingen 1/4 Meile Rennen!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Werde mal schauen ob ich an diesem Tag Zeit habe. Wäre gut wenn noch mehr kommen würden. Vielleicht kommt ja der ein oder andere von der IG auch?Ähm CriusinKev?XBassman?Vielleicht auch noch die Korean Streetfighters?Naja mal schauen. Ich glaub die würden alle dumm gucken wenn so richtig viele Hyundai´s auftauchen.Grüße,BlackDevil
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Lenale @ 20 Sep 2005, 14:51 ) Hey bald ist es so weit! Am 16. Oktober gibt es wieder das Flugplatzblasen! Ihr müsst alle kommen und mitmachen  weitere Infos: www.flugplatzblasen.de mein schatz, bist ja wohl schon sehr gespannt drauf ...für alle die teilnehmen wollen, bringt nen helm mit! is pflicht (siehe teilnahme bedingungen)
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Da samma dabei, das ist wunderbar, Viva Bavaria *gg* höhö ich bin dabei zwar nur als zuschauer aber ich bin dabei auf jedenKev wir sehn uns spätestens dort *gG*
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yo cool! wer kommt noch?
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Ich *gg*
Foeni

Beitrag von Foeni »

das hört sich ja mal gar nicht blöd an, natürlich als zuschauer... kann zwar bloss so bis 15 uhr, aber interessant wär das allemal.vielleicht geht ja noch was zam
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

Geezer

Beitrag von Geezer »

Dreck. Bis dahin hab ich meine Karre auf keinen Fall. Naja, vielleicht nächstes Jahr. Hätt wohl eh lang suchen müssen, der gegen nen H1 fährt Falls sich jemand durchfragen will: Denkt drann, des is Schwaben: Mit "Wo bitte geht es nach Aalen?" kommt man nicht weit. "Wo'sch Ohla?" verspricht da mehr Erfolg
paedder

Beitrag von paedder »

Denke, dass ich auf jeden Fall kommen werde. Werde allerdings nur zuschauen und CruisinKev mit seinen neuen Teilen zuschauen. Bin mal gespannt.Wird sicher geil.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah cool!!! ....wer kommt noch alles?
Antworten