Wer hat hier Kopiert ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

aber nicht vom preis her..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wer weiß, wie lang Jaguar die Studie mit sich rumträgt.. vielleicht haben sie die Entwürfe an Hyundai vertickt..Mir gefällt der Jaguar besser, weil er einen Tick schnittiger und flacher ist. Sieht aus wie ein GK in so ´nem Langmachspiegel! Aber schön, definitiv!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Glaube ich eher weniger @Sandra! oder glaubts das Hyundai selber nic hauf die Idee kommt Autos zu Designen die gut aussehen!? Wo wir schon mal dabei sind als oliegt an Coupe Form halt und da gab es ja schon mal Thema das Coupe GK wie der eine Alfa Romeo aussieht.....................
Biglion
Beitrag von Biglion »

Hi also ich hatte letztens das Coupe 2,7 V6 für ein verlängertes Wochenende von meinem Hyundaihändler zur Verfügung gestellt bekommen, ist schon ein Erlebniss, das ganze noch in rot und die Power hat mir auch gerreicht, wer will schon Jaguar wenn er Hyundai haben kann oder ?Spaß beiseite die Autos haben beide ihre Daseinsberrechtigung und wenn ich die Wahl hätte würde ich doch wieder Hyundai nehmen. Von diesen Jaguar`s fahren mir hier zuviele rum in München.Gruß vom Biglon
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 17 Jan 2005, 22:41 ) Glaube ich eher weniger @Sandra! oder glaubts das Hyundai selber nic hauf die Idee kommt Autos zu Designen die gut aussehen!? Das hab ich ja nicht gesagt, aber es ist ja bekannt, daß Hyundai gern anderswo einkauft, was Motoren angeht, wär ja möglich, daß sie beim Design auch mal fremdgehen..War ja nur so eine Idee.
Antworten