verbesserte Bremsklötze

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ich glaub die vom GT und LS sind die gleichen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hoi jungs hab jetzt den thead mal bischen verfolgt!... fuers Scoupe möchte ich diese bremsscheiben.. RS-A/GT-AIm Rennsport werden meist zweiteilige Bremsscheiben mit Töpfen ausAluminium verwendet. Wir bieten die wärmebehandelten BremsscheibenRS und GT für einige Fahrzeuge in zweiteiliger Ausführung mit einem Topfaus einer speziellen hochfesten Aluminium-Legierung, wie sie auch imFlugzeugbau verwendet wird, an. Die lieferbaren Typen sind mit einem Ahinter der jeweiligen Bestellnummer gekennzeichnet. Die meisten Typen sindinzwischen vom TÜV geprüft. ABE haben wir beantragt.müsste eigentlich zumachen sein!... sind auchpreislich annehmbar!...nun ist halt nur noch die frage welche klötze zu den scheiben!...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also fürs s-coupe gibts wohl nur die einteiligen, oder hast du schon gefragt, ob es die 2-teiligen auch gibt?Schau mal HIERmfgcrazymgh
Elitefighter

?! ich steh am schlauch wie einteilig?! *nix raff*
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!das bild, dass du gepostet hast sind die 2-teiligen mit der alutrommel. die gibt es laut liste von sandtler für das s-coupe aber nicht.die haben nur die "normalen" gelochten bzw. gelocht-geschlitzten scheiben und die sind aus einem gußteil gefertigt!mfgcrazymgh
Elitefighter

?! jetza werd da mal anrufen und das klären!.. geb dann bescheid!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

soso..bessere klötzer..mmh..es gibt glochte und gerillte bremsscheiben!klötzer hab ich keine ahung, aber wenn du mir ne nummer sagst kann ich sie günstig besorgen..
Automatik S-Coupe

so habe heute mal die Beläge demontiert und abgezeichnet wen soll ich das jetzt schicken oder hat sich das erledigt?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

Automatik S-Coupe

habe es dir geschickt
Antworten