Mein Kofferraum

My Home is my Car
Faoch

Beitrag von Faoch »

Sorry, aber mein Geschmack ist es nicht. Aber schon schön, daß du dir Gedanken drum gemacht hast. Mein Kofferraum wird zur Zeit von zwei riesigen Untieren und ihrer Energiequelle beherrscht...ist aber noch nicht fertig, hört sich aber guuuuuuut an Faoch
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ FaochHast du vielleicht Pic's davon?
Faoch

Beitrag von Faoch »

Von unfertigen Sachen stelle ich keine Pics ins Netz, wirst mir jetzt sicher nicht glauben, daß ich da sowat drin habe, aber wenn du aufs Treffen kommst wirste schon sehen*g*, du wirst mich schon "hören" Gruß, Faoch
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Darf man Fragen, welche Komponenten du verbaut hast / verbauen wirst? Was sind denn die "Energiequelle" und die zwei "Untiere" ? Gruß an die Ponymama,Flocki
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Manchmal reicht einen auch ein Untier an einer großen Energiequelle.*lach* Na das würde mich auch interresieren. :-)
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die Endstufe ist ungefähr so lang wie mein Kofferraum, Firma möchte ich nicht verraten, das Hecksystem ist in die Außenseiten gewandert und hat nun endlich eingene Boxen und die zwei Untiere betragen je 12" und sind von der gleichen Firma wie alles andere auch was hinten drin schlummert... Die jetzige Kiste in der sie "wohnen" ist noch keine Endlösung, hat aber die gleiche Länge wie die Endstufe und hat noch(!) keinen Reflex, hat mir allerdings schon die dritte Bremsleuchte kaputt gebumst. Damit das alles auch Saft hat sitzt auf der Rückbank noch die Anlageneigene Energiequelle, die nur dafür da ist an die Endstufe verfüttert zu werden...Mehr wird nicht verraten, der Ausbau an sich wird noch ein ganz anderer aber die Komponenten bleiben die selben...Gruß von der Ponymami
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wieso verrätst du nicht einfach, WAS du drin hast...??
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich möchte es noch nicht verraten! Ihr werdets auf dem Treffen noch früh genug hören und danach werde ich auch wieder Fotos ins Netz stellen. Hab euch gierig drauf gemacht, hm? Ponymami Faoch
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ja, das hast du...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Och mano würde mich aber auch interresieren mmh ne lange Endstufe ähm die größte RENEGADE *lach* SCHERZ!!!! Aber auf größe kommt es ja nich immer an.....*fg*
Antworten