Coupe 2007
-
-
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 20 Dez 2004, 22:02 ) Also ich finde die Studie geil und weiss nich warum Sandra den so hässlich findet. Weil er rund und plump ist und mir weder das eine noch das andere gefällt. Ein Auto muß für mich klein, alt und kantig sein. Alles andere hat keinen Charakter. Geschmacksache. Aber laß meinen Russenbomber in Ruhe!
-
QUOTE (Sandra @ 21 Dez 2004, 13:51 ) Ein Auto muß für mich klein, alt und kantig sein. Alles andere hat keinen Charakter. Also ein Frauenauto, mit dem Du gut einparken kannst? *duck* Aber die kantigen Autos haben wenigstens den Vorteil, daß sie übersichtlich beim einparken sind. Da weiß man wenigstens, daß an der Kante Schluß is. Nich so bei jedem neueren Auto, wo alles rund is und man meistens echt Probleme hat, das richtig abzuschätzen.Und das mit dem 07er Coupé hab ich auch von meinem Hyundai Händler gehört. Woher der das hat weiß ich nich, vielleicht auch nur aus ner Autozeitung. Aber soll echt geil werden, weit über 200PS und technisch sehr gut ausgestattet. Dementsprechend darf man dann wohl auch den Preis weiter oben erwarten.
-
Also zur Luxusmarke, Zitat Auto-Motor und Sport:"Hyundai plant die Einführung der Luxuslimousine Centennial in Deutschland. Im Rahmen der Fußball-WM 2006 soll das Modell zur Beförderung von VIPs eingesetzt werden." Zitat Ende. Datum und Uhrzeit steht noch nicht fest.Nächstes Jahr geplant:Feb/März, Coupe(Facelift), Matrix 1.6D, SonataJuli, Getz(Facelift)Sept., XG 350 NachfolgerDez., Sonata 2.0 CRDMal ein Link zum Centennial und so kann sein Nachfolger aussehenleider nur von hinten aber dafür bullig.
-
QUOTE (Alexander @ 19 Dez 2004, 19:58 ) zudem hatte hyundai überlegungen gemacht eine luxusmarke auf den markt zu bringen sowie lexus von toyota. aber ich glaube dafür wäre es noch viel zu früh ! bin gespannt was noch so kommt...der tucson scheint sich ja ganz gut zu verkaufen. Also, Hyundai hat doch bereits eine Luxusmarke mit dem Namen EQUUS!http://equus.hyundai-motor.com/Sucatan
-