Felgen + Reifen maximum
-
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 1 Dez 2004, 20:02 ) Aber Bild ist eine 17" Felge und steht auch nix von wegen Pony oder S-Coupe. 16" sehen genauso aus Und 114,3 IST Pony und Sqp- was willst Du denn mehr? Und schleifen tut da bestimmt nix, das Sqp steht so hohl, da ist jede Menge Platz! Und eingetragen bekommst Du´s über §21 sowieso!
-
@ sandra hinten mach ich mir ja auch keine Gedanken da passen auch 17" bestimmt ohne Probleme rein aber vorne würden bei 16" doch bestimmt Felge rausgucken und dann brauch man bestimmt noch Distanzscheiben da die Felge sonst schleifen würde oder!?Also würde gern auf 16 Zoll rollen.ALso Wagen kommt bald 35mm vorne und hinten tiefer würde mit Tieferlegung auch keine Probleme geben?
-
Also ich sag´s mal so: wenn Dir eine Felge ohne Distanzscheibe innen schleift, dann kannst Du Dir vorstellen, was sie MIT Distanzscheibe tut- sie schleift Dir am Radlauf Ob die Kombi 35mm/16" ohne Probs paßt, kann ich Dir nicht sagen, hab´s beim Sqp nie probiert. Und bei sowas vom CRX auszugehen, macht wenig Sinn. Aber gern zum Vergleich: ich hab nur 10mm Federn drin, und 100mm Spurplatten pro Rad wegen der großen Felgen! Und bei vollem Einschlag schleift es trotzdem vorne an der inneren Radhausverkleidung!Wenn´s innen schleift ist es nicht so tragisch, da markierst Du die betreffende Stelle, gehst da mit dem Heißluftfön dran und biegst die bißl nach innen durch.Wenn´s außen schleift, mußt Du ziehen.
-