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Verfasst: Do 25. Nov 2004, 21:38
von Markus A. J.
Das der 2,0 nen besseren sound hat der 2,7er, halt ich aber für ein Gerücht!A J
Verfasst: Do 25. Nov 2004, 22:34
von CruizinKev
ja irgendwie will ich des auch nich unbedingt glauben..... ein 6cyl hört sich doch eigentlich besser als ein 4cyl an..... zumindest mit der richtigen auspuffanlage

....da ich an automodellen bastle - gibts das coupe auch als modellauto?
Verfasst: Sa 27. Nov 2004, 17:02
von CruizinKev
QUOTE (M3_maniac @ 25 Nov 2004, 17:30 ) 3. Du solltest ein Re-Import ins Auge fassen, weil es einfach nur dort eine Vollausstattung mit Klima-Auto, Leder und Schiebedach für unter 17.000 Euro gibt!4. Alfa in Zahlung? Kein Problem... Auch nicht, wenn du "nur" ein günstiges Re-Import Fahrzeug kaufst!Falls du eine Adresse brauchst, kein problem, per PM 5. Ich bin kein Händler, will dir also nichts verkaufen, nur Tipps geben! ja wie wo - her mit der addresse
Verfasst: So 28. Nov 2004, 12:20
von eXodus
QUOTE (M3_maniac @ 25 Nov 2004, 17:30 ) - Der 2.0 Liter seit er durch VVVT von 138 auf 143 PS gestärkt wurde vom Gefühl her unwesentlich schwächer ist als der V6, bzw. der Unterschied in keinem Vergleich zum verbrauch steht.- Der 2.0 nach meinen Ohren zumindest den schöneren Sound hergibt Ist das etwa das selbe wie bei Toyota?klick
Verfasst: So 28. Nov 2004, 13:31
von CruizinKev
QUOTE (eXodus @ 28 Nov 2004, 12:20 ) Ist das etwa das selbe wie bei Toyota?klick ..ja frag ich mich auch? also so VTEC-mäßig wie bei honda?was zahltn ihr jungs für eure V6 versicherung - vollkasko?
Verfasst: So 28. Nov 2004, 14:50
von Makaveli
Sorry wenn ich jetzt was falsches Sage aber V-Tec von Honda und das oben beschriebene System von Toyota haben ja wohl gar nichts gemeinsam. Sind die V-Tec Motoren von Honda nicht eine Entwicklung aus dem Motorradmotor? Also irgendwie Kurzhuber, die Kolben müssen nur den halben Weg zurücklegen und deswegen drehen die auch alle so hoch?! Bitte Sandra oder so erschlag mich wenn ich falsch liege, aber bitte klär mich vorher auf, ich will nicht dumm sterben!
Verfasst: So 28. Nov 2004, 15:12
von Automatik S-Coupe
VTEC = Variable Valve Timing and Lift Electronic Control im Prinzip soetwas ähnliches Hier die ErklärungVtec
Verfasst: Mo 29. Nov 2004, 09:27
von Sandra
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht: ausprobieren!!
Verfasst: Mo 29. Nov 2004, 23:10
von CruizinKev
QUOTE (M3_maniac @ 25 Nov 2004, 17:30 ) Der 2.0 Liter seit er durch VVVT von 138 auf 143 PS gestärkt wurde vom Gefühl her unwesentlich schwächer ist als der V6, bzw. der Unterschied in keinem Vergleich zum verbrauch steht. der 2.0 mit 138PS und der 2.0 mit 143PS...... was is da der unterschied, ausser halt die 5 PS? is der 143PSler "besser" vom motor her - abgesehn von der mehr leistung? is der unterschied "spürbar"?
Verfasst: Di 30. Nov 2004, 06:28
von Roboerta
Also die serien Felgen beim V6 sind 7x17 ET46 5x114,3