Wer möchte ein HF-Schlüsselband
-
Wie der Mav schon sagte es läuft bereits... nur bedarf es noch ein Paar Premium veränderungen und Argumente und die Dinger werden binnen 24Stunden hergestellt...Problem ist nur Ich habe sehr wenig zeit..viel arbeit und die Firma aber auch! Aber ich Versichere euch ich bleibe am Ball und hoffe das es noch dieses Jahr wird!Soweit so gut bin dann mal wieder weg...Mfg Erazor
-
-
-
Hallo, Jo ich Kümmere mich drum aber leider muß ich dazu sagen das es dieses Jahr (2004) nichts wird mit den bändern da die Firma sehr viel zu tun hat gerade vor weihnachten jedoch haben sie mich Vorgemerkt und werden ab 1.1.2005 weitere Details mit mir Abklären: Zb: -Farben-größen-zschiftgrößen...uswIch finde bei einem So guten Preis kann mal warten!Wie sagt man so schön: Vorfreude ist doch am Schönsten.Damit möchte ich sagen das ich weiterhin am ball bleibe und die Sache immernoch Aktuell ist nur die Derzeitige Auftragrslage der Firma sehr groß ist das wir uns ein wenig gedulden müßen!Ich hoffe ihr habt genauso viel Verständniß dafür wie ich .Mfg Euer Erazor
-