Na will keiner mehr oder hat keiner mehr was im Auto/Kofferraum liegen oder habt IHR angst das ich mir das aufschreibe und Euch NACHTS besuchen komme???? KEINE ANGST !!!!!!!!!!!!!!!!
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 23 Okt 2004, 22:15 ) Na will keiner mehr oder hat keiner mehr was im Auto/Kofferraum liegen oder habt IHR angst das ich mir das aufschreibe und Euch NACHTS besuchen komme???? KEINE ANGST !!!!!!!!!!!!!!!! ehrlich gesagt davor habe ich schon angst ;-)bei uns in der strasse oder besser gesagt im ort wird jede woche mindestens ein auto aufgebrochen!!! wie durch nen wunder bin ich bisher verschont geblieben (ok bei mir ist halt auch alles unsichtbar eingebaut - bis auf die alarmanlage und meistens steh ich in der garage )aber mkay da ich ja mal nicht denke dass die sich im Hyundai-Forum informiern ist zwar nicht ganz alles das was ich mir kaufen würde wenn ich das geld dafür hätte, aber bin zufrieden für das was es gekostet hat:headunit: VIA Nehemia 1Ghz amps: rodek 4100A, alpine weiss grad nimmer welcher genau (4x50rms) für die hinterenfront: focal 165Arear: focal 690CAsub: 2x 25er solo-baricals endstufe kommt demnächst (mhh eher wenn ich mal wieder geld über hab) nen GZHA 2350 für den sub, die vorden werden dann vollaktiv über die rodek gesteuert die alpine bleibt für die hinteren
Aso sachen die ich noch rumliegen habe aba nich eingebaut Hifonics Collossus, Crunch Blackmaxx 4kanal, JBL 10cm Koax, Rodek 2kanal,hifonics ZX7500, z.Z. Bass Selenium 30cm Extreme mmh bezeichnung grad nich im kopf und ne Eton 2kanal
Is an den Subwoofer dran. Sub und eton gehören kollegen von mir und der holt sich grad neues auto und lässt mich ma gucken wie sich dat anhört (selenium) und wat für typenbezeichnung weiss ich nich von eton auf jedenfall kriegst die nich mehr im Laden zu kaufen.
Wir gehen zusammen. Du startest dann in einer anderen Klasse. Ab Frühjahr, dann fängt ja die neue Saison an. Bis dahin ist meine Anlage fertig, und dann lassen wir es krachen..................