Seite 3 von 3
Verfasst: Di 28. Sep 2004, 23:59
von ChaoGK
Hab bisher auch noch keine Probleme gehabt.Bei der Probefahrt haben die bei CSB in Berlin nicht mal den Sprit berechnet.hab meinen GK aber dann doch woanders gekauft.Meine jetztige Werkstatt ist das Hyundai Autohaus in Rathenow. Die sind wirklich in Ordnung, da funktioniert sogar noch das Prinzip " Eine Hand wäscht die andere" ( nichts illegales)
Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 20:33
von Sandra
Bei mir war auch immer alles prima.. hab nie warten müssen, wenn ich angerufen hab, hieß es immer, komm halt her. Diagnose umsonst, ich hab immer alles erklärt bekommen und Leihwagen hatte ich auch immer- einmal sogar den GK Style Weil die Leihwagen alle vergeben waren, hat man mir kurzerhand einen Vorführwagen über´s lange Wochenende anvertraut..Und: die waren immer vollgetankt!Über den Service kann ich nicht motzen.
Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 21:35
von s-coupe ls
bei uns in essen der macht eigentlich soweit einen guten eindruck hab da auch mal als ich den wagen gekauft hab nen ölwechsel machen lassen.hat auch gleich noch meinen luftfilter erneuert und eine fehlerdiagnose gemacht, für alles ca 80 euro. ok der meister ist zwar ein bischen arrogant, aber naja...
Verfasst: Do 30. Sep 2004, 08:11
von Getzke
Sehr oft liegt es auch an die leute selbstBasteln selbst und gehen nur hin wen man selbst nicht mehr raus komt und .........Und die art wie man zu die leute hintrittWeis das aus erfahrung : o we' da komt DER wieder !!!!! ( ich war ja mechaniker )Die samfte art wirkt meist am besten und bedenke eisen kan man nicht brechen mit die hand und heute musse fast alle teile bestellen weil da andert sind alles so rapide, auf lager haben lohnt sich nicht mehr und geht sehr viel geld kosten danMeine erfahrung waren bis jetzt immer gut ! ( fahre uber 30 jahre auto ) bis auf 1 Ford werkstatt der miess warUnd bin auch immer viel in Deutsche werkstatte gewesen ! ( teile holen weil die in DL meist viel billiger sind wie in Holland )Peter
Verfasst: Fr 1. Okt 2004, 12:07
von Bechti
Hallo Leute Ich muß mal etwas positives in Sachen Händler/Werkstatt berichten...........also, bei mir im Auto hat es die Tage fürchterlich gestunken, faulig, was weiß ich wie, kann man schlecht beschreiben und ich konnte es auch nicht zuordnen. Bin in meine Werkstatt gefahren und habe mein Anliegen vorgetragen, der Meister hat den Wagen gecheckt und mir mitgeteilt das der Krümmer gerissen sei , die Gase würden dadurch in das Auto stömen und den Gestank verursachen. Nun fragte ich was zu tun sei, er meinte " wechseln ", ich fragte nach den Kosten da ich keine Garantie mehr auf das Auto habe (ist jetzt 4 Jahre alt), da hat es mich fast umgeledert : ca 1000 Euronen . Das Teil ist ja aus einem Stück, Krümmer und Kat, kennen bestimmt viele von euch, darum so teuer. Aber der Meister meinte das er das auf Kulanz machen würde, weil dieses Prob bekannt sei, jedenfalls beim Coupe und auch beim Accent. Bei einem Elantra würde er das erste mal so einen Fall haben, die Krümmer würden gerne reißen weil die Hitze vom Kat nicht so recht weg kann, ist quasi eine Art " Fehlkonstruktion ". Heute konnte ich das Auto wieder abholen, alles paletti und *freu*Es gibt also auch mal gute Geschichten GrüßeBechti
Verfasst: Fr 1. Okt 2004, 19:21
von Faoch
Bei BMW geht auch ständig was kaputt! Noch viel öfter als bei Hyundai. Ein Bekannter von mir ist mit seinem BMW ständig in der Werkstatt!!! Mein Hyundai Pony ist jetzt schon über 10 Jahre alt und läuft immer noch! Denke auch, esliegt einfach am Händler, da gibts leider viele schwarze Schafe(siehe Thema"Autohaus ohne Wiedererkennungswert"). Würde die Marke an sich aus solchen Urteilen echt raushalten, aber ist ja deine Entscheidung- schade doch bei so viel begeisterten Hyundai-Fahrern. Trotzdem viel Glück mit dem neuen Wagen,Gruß,Faoch