Wo ist das OT Forum hin?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

Gibt es Möglichkeiten, den Traffic clientseitig zu mindern (ausser nix lesen versteht sich ...) ?Ich weis atm net genau, was Windoof so alles local cached und was nicht (Buttons z.B.), und ob man das ggf. noch optimieren kann.
Lordi

Beitrag von Lordi »

Statische Elemente werden doch sowieso schon gecached.Inwieweit das funktioniert, darüber gibt die Serverstatistik auskunft.Und bitte, 5 Gig sind für ein so gut besuchtes Board nun wirklich nicht viel, bei den heutigen Webspacepreise sowieso nicht.
Berliner

Beitrag von Berliner »

mhm schon traurig ohne das o t aber mal ne frage wodurch finaziert sich dat forum eigentlich?? wenn ihr das ot wieder online haut nehm ich noch nen paar visitenkarten ne mal im ernst meine frage wäre jetzt wieviel € kostet der mehrtraffic ca??
Lordi

Beitrag von Lordi »

Da ich grad langeweile hab, und auf der Seite von dem Provider das grad gesehn habe, antworte ich mal:Pro Gigabyte wahrscheinlich so 4 Euro ... was imho ne ziemliche Geldabschneiderei ist, naja ... ziemlich teuer der Provider.
Berliner

Beitrag von Berliner »

hatten wir glaub ich schonma gibbet nich nen händler oder eventuel hmc deutschland die son forum fördern könnten oder ath oder so mit werbung wäre das nicht machbar ??????
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Berliner @ 21 Sep 2004, 21:00 ) mal ne frage wodurch finaziert sich dat forum eigentlich?? Ich will Maverick jetzt nicht vorweg greifen, aber so ungefähr... Bisher haben die Admin´s das bezahlt...Mittlerweile sind noch ein paar Mod´s dabei, Visitenkarten, die Clubs...
Lordi

Beitrag von Lordi »

Ka, musste das Team fragen, obwohl ich das ziemlich lächerlich finden würde (Sponsoren etc.).Wenn man son Forum hochzieht, sollte man auch bereit sein die 10 Euro im Monat zu tragen, vor allem, da das Team ja nicht nur aus einer Person besteht.just my 2 cent
Berliner

Beitrag von Berliner »

ohne das ich den traffik hier hochziehen will (aber irgendwas muß mann doch schreiben) ich glaub irgendwie nich das der traf weniger wird :-(
Berliner

Beitrag von Berliner »

QUOTE Ka, musste das Team fragen, obwohl ich das ziemlich lächerlich finden würde (Sponsoren etc.).Wenn man son Forum hochzieht, sollte man auch bereit sein die 10 Euro im Monat zu tragen, vor allem, da das Team ja nicht nur aus einer Person besteht. ja aber die leudz die ham damit schon genug zu tun das hier am laufen zu halten und warum solln se da auch noch ihre eigenen eus raufbuttern ??? Wäre doch nicht schlecht wenns da wen gibt der wenigstens den server und den traffic tragen würden sie solln ja auch was davon haben zu bsp HMC das forum ist doch auch ne art service von hyundai fans für hyundai fans und somit auch was positives für die marke.................will deine meinung dazu nicht kritisiern hab halt nur ne andere
Antworten