Step1 meines Multimedia-Ausbaus
-
das ganze ist mit Visual C++ programmiert Also falls interesse an der Software besteht, ich will die sobald sie ausgereift ist auch zum Verkauf anbieten..Ich glaub das ist jetzt nen kapazitives verfahren wonach er das ermittelt, gibt aber verschiedene. Müsst ich jetzt mal nachschauen was in der Anleitung steht, ist aber ja nicht wirklich wichtig welche mothode da angewendet wirdkapazitive MethodePiezoelektrisch
-
-
-
Also im hintergrund läuft natürlich Windows (genauer gesagt WindowsXP), die Software ist nur nen Aufsatz/Programm für die Windows-Oberfläche.. damit man halt alles einfach und schnell bedienen kann und einige spezielle Sachen halt noch.VisualC++ ist ja nur ne programmiersprache und kein Betriebssystem. Aber btw Windows ist auch grössten Teils in C++ programmiert Spiele gehn natürlich wie gewohnt. klar 1Ghz ist nicht das gelbe vom ei, aber wenn man bedenkt dass auflösungen größer als 800x600 mit dem kleinen monitor eh keinen sinn machen dann gehts wieder. hier daheim hab ich ja auch nur nen 800mhz rechner, der tuts ja auch für die meisten gamesich hoffe dass es für NFS underground reicht von der power her.. *gg*das mit den lan-partys ist ja mehr nen spässchen naja klar könnte man 2 oder mehr autos mit dem PC-Ausbau nebeneinader stellen und gegeneinder zocken, das ist ja noch witzig.. aber mit nem auto IN eine lan-party fahrn.. ich weiss ja nicht *gg*@chillanaja klar, also für den touch-screen wird natürlich auch ne treiber-cd mitgeliefert. die bewegt dann den mauszeiger an die entsprechende stelle und simuliert einen "linke-maustatste-klick" ersetzt also quasi die maus
-
-
-
-
sauber verarbeitet.was hat dich by the way reinweg die stromversorgung in summe gekostet.das mit der einschaltzeit ist bloß blöd in hinsicht darauf das du wohl kaum den rechner immer im standby laufen lassen wirst oder?die hdd's sind heute bei weitem nicht mehr so anfällig. zum vergleich wann hast du das letzte mal bei jmd gehört das er einen head crash hatte.... früher war das schneller mal der fall(besser für deine platte wäre es du kaufst dir einen wechselrahmen da ist das ding (in manchen modellen) gegen stöße geschützt und bei fast allen ist ein kleiner lüfter drin und das allerbeste ist das die dinger für ab 15 euro zu haben sind aber alles in allem echt richtig lecker...auch der moni ist richtig gut verbaut