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Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 22:49
von Automatik S-Coupe
@battlemoenchganz einfach den alten sensor für die warnlampe aus dem motorblock schrauben nen hydraulickschlauch (da sonst das hitzeblech des krümmers im weg ist villeicht geht es auck mit winkeln) besorgen und dort ein t-stück drauf wo einmal der sensor für die warnlampe und eimal der öldrucksensor drankommt. Normalerweise ist an dem neuen sensor eigentlich auch ein kontakt für die warnlampe aber der war bei mir immer gleich nach dem ersten start des motors im Arsch obwohl ich 2 neue sensoren benutzt habe. die Öldruckanzeige sollte auf alle fälle 7 bar anzeigen da das dem druck beim motorstart entspricht ich hab auch schon welche mit "nur" 5 bar gesehen das reicht aber nicht aus wenn der motor kalt ist.

Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 23:52
von -= cas =-
@inter:QUOTE (-= cas =- @ 14 Aug 2004, 10:49 ) wenn ich mit den momentanen mods fertig bin vielleicht..aber nachm letzten stand sicher nicht! ich ging vom momentanen aus..@automatik:vergiss nicht die turboleitung du ls'er die schraube vom drucksensor ist hohl..und hat diese ausgänge an der seite..und das hat keine verlängerung und kein t-stück..und wenn das ding dann woanders baumelt brauchst du neu gebogene öl-leitung..

Verfasst: So 15. Aug 2004, 00:42
von Automatik S-Coupe
Hä? Turboleitung, schraube drucksensor ist hohl?? es ging um den anschlß der öldruckanzeige... und da die neue druckdose größer ist passt sie nicht, und man muß die sache mit einem hydralikschlauch verlängern

Verfasst: So 15. Aug 2004, 00:46
von -= cas =-
ja..richtig..und jetzt gib dem turbo öl!ich wollte damit nur sagen das das bei den gt's nicht funktioniert..

Verfasst: So 15. Aug 2004, 00:53
von Automatik S-Coupe
Achso na dann entschuldige ich hab keine so große ahnung wie es im Gt Motorraum aussieht, aber ich glaube battlemoench hat nen LS

Verfasst: So 15. Aug 2004, 08:31
von battlemoench
Bingo (ja, is n LS) und danke erstmal!Wenn ich mal wieder n bissl Geld hab werd ich mich mal dran versuchen....

Verfasst: So 15. Aug 2004, 09:40
von -= cas =-
ich weiß..aber ich meinte ja nur..

Verfasst: Mo 6. Sep 2004, 19:39
von Automatik S-Coupe
So hab jetzt meine Selbstgebastelte Halterung fertig! Hab einfach ne rund halterung mit Fuß genommen fuß abgetrennt und mir zwei kleine halterungen im richtigen winkel gebaut und das teil dann angeschraubt

Verfasst: Mo 6. Sep 2004, 19:46
von New INTERCEPTOR
??? ein LS mit Turboanzeige! JAJA *ggg*Und welche Werte hast so??

Verfasst: Mo 6. Sep 2004, 19:47
von Automatik S-Coupe
Nee hab ich umgabaut zur battrie anzeige deshalb fehlt am drehzahlmesser das turbo symbol