Eine 'noob' von UK
-
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 11 Aug 2004, 17:12 ) Sind die 200 flywhell hp nach DIN oder SAE Norm gemessen?? Kommt mir nämlich etwas wenige vor für die Mods die du gemacht hast. Nicht falsch verstehn... 200PS und 223Nm sind viel für ein Coupe nur für die Mods hätt ich mir MEHR erwartet. Hab ich mir auch schon gedacht. Vor allem weil laut Alpine-Homepage der SC alleine das Coupe schon auf 216PS peak power bringen sollte.
-
Ich weiß nicht, ob es DIN oder SAE war.Ich von die Supercharger erwarteet mehr, Alpine angeben 216ps aber das ist nicht ausführbar. außer Sie haben vielen Geld für erforschen.Ich vielen erforschen ausgeführt, das ist warum Ich habe die Water-Injection und kleinen Rillenscheibe. Vor Ich habe die Supercharger, die Coupe hat -Exhaust header/manifoldPerformance exhaustbig bore throttle bodyHyundai F2 Evolution intake caminduction kitVor water-injection und Rillenschiebe, das Dyno ablesung war 171bhpIch wüsste nicht jeder mit mehr bhp als IchBitte, "Ich weiß nicht" order "Ich wüsste nicht"?
-
-
@xorroYou just need to find somebody to build a special intake manifold with an integrated oil cooler (pretty much like the watercooled alpine supercharger for the v6 tib...) and get a small fmic, water reservoir and water pump.With these things you can drive at 10-12 psi with your head spacer without problems...Thats exactly what I want to do, once I have enough money... Get a m45 or m62 supercharger, let someone build a good intake manifold with suitable water cooler system, headspacer, fuel pump, injectors and you are ready to fly...