embleme selbst bauen?

Außen rum ums Auto ;)
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 4 Aug 2004, 15:35 ) Aber Du hast nicht noch zufällig Kontakt zu diesem Typen?Ansonsten könnten wir hier ja vielleicht eine Sammelbestellung für günstige Tuscani-Logos auf die Beine stellen...?...und für ein eigenes, individuelles Logo würde ich sogar richtig Kohle lassen... Das mit den Sammelbestellungen hier hat irgendwie aber noch nie gklappt! Ich sag nur GK-Rückleuchten..
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

QUOTE Das mit den Sammelbestellungen hier hat irgendwie aber noch nie gklappt!  Ich sag nur GK-Rückleuchten..  Abwarten! Die Rückleuchten-Sache geht bald weiter, ich warte nur noch auf Antwort von dem amerikanischen Händler. Sobald der Preis für die Ami-Leuchten feststeht, werden wir eine Umfrage starten wer denn nun welche Leuchten zu den jeweiligen Preisen haben möchte und dann hoffentlich endlich bestellen!Zu den Emblemen: Da das eine so günstige und oft gewünschte Veränderung ist, könnte ich mir schon vorstellen, daß wir da schnell genügend Leute zusammen bekommen würden!Ich würde vielleicht sogar selbst eine größere Stückzahl nehmen und dann bei ebay inserieren, wenn wir sonst nicht genügend Abnehmer finden...
flow

Beitrag von flow »

wie ist das eigentlich mit holz?ist wohl am besten selbst zu verarbeiten,kann man das mit lack und co gut wetterbeständig machen?
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 4 Aug 2004, 16:47 ) Zu den Emblemen: Da das eine so günstige und oft gewünschte Veränderung ist, könnte ich mir schon vorstellen, daß wir da schnell genügend Leute zusammen bekommen würden!Ich würde vielleicht sogar selbst eine größere Stückzahl nehmen und dann bei ebay inserieren, wenn wir sonst nicht genügend Abnehmer finden.. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen! Aber mal sehen, mein Schwager in spe studiert momenatn in Canada, vielleicht nimmt er sich nach den Abschlussprüfungen ja mal die Zeit und organisiert welche...
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

@P-A-L-A-D-I-N: Sorry, aber diese Quelle ist wohl mittlerweile versiegt.Wundert mich, daß hier aber keiner im Forum in einem metallverarbeitenden Betrieb arbeitet die dort so eine Maschine haben. Wäre quasi eine super Geschäftsidee für den. Der müßte sich dann nur noch in anderen Tuning-Foren rumtummeln und nach Feierabend in der Werkhalle noch mal "Überstunden" machen...
P-A-L-A-D-I-N

@ moonchild: Das wäre natürlich super! Kannst Du ihn mal darauf ansprechen, ob er nach den Prüfungen voraussichtlich zu viel Zeit haben wird? Dann würde ich mit Bestellung bzw. Sonderanfertigung wohl erst mal abwarten...@ gammelleiche: Das ist echt schade! Naja, vielleicht ergibt sich ja dafür etwas über moonchild's Schwager in spe!Ich werde mal jetzt den angekündigten Thread eröffnen - um fachliche Ergänzungen zum Topic wäre ich Dir dankbar, da ich von diesem Zeug eigentlich null Ahnung habe!
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

In der Firma, in der ich arbeite, stehen ca. 30 von den Dingern rum. Das Problem ist nur (und das werden wahrscheinlich auch andere haben), dass du wg. sowas auch gefeuert werden kannst, falls einer der oberen Chefs wind davon bekommt. Ganz zu schweigen davon, wenn was passieren sollte....
P-A-L-A-D-I-N

Müßte dann natürlich am Besten abgesegnet sein... Vielleicht wenn jemand einen guten Draht zum Chef hat oder es selbst ist??
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Der GK hat nirgends eine Vertiefung.gammelleiche hat das Vorgängermodell.
hammelson

Beitrag von hammelson »

@ paladinbevor ich mich aber an die embleme setze, muss ich meine alarmanlage einbauen, die bremsbeläge wechseln, einen dvd und tft einbauen. da ich aber jetzt ferien habe und meine freundin seit gestern auf malle ist, kann ich ja beruhigt tag für tag mich dransetzen.embleme kommen aber garantiert!!!(mit pics)mfg hammelson
Antworten