Verlängerte Haube eintragen!

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wir Blech genommen, angepasst reingeschweißt. Verspachteln, Füllern, Lackiern, fertig.
Bild
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Wäre schon schön, wenn man die Fähigkeiten und die Ruhe dafür hätte...
brainbug

Beitrag von brainbug »

hmm würd ich auch gern machen.. aber ist mir zu risikoreich dass ich da was verpfusche.. und zum machen lassen fehlt mir die kohle
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Jaja es gibt ja bald Fotos! Sieht meiner Meinung nach aufjedenfall Schweinegeil aus Oder was sagst du Andy? (ist nen Insider)Jetzt laßt euch doch nicht alle die Haube verlängern ist doch langweilig Holt euch doch die geilen Scheinwerfermasken von MS Design. ;-)Es gibt übrigens Scheinwerferblenden für fast alles Hyundais (auch Coupes)Hier der Link: Scheinwerferblendenbye Lord

Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Clever gemacht Lord muss man Dir ja lassen!!!Also Leute ne Sammelbestellung machen und dann holt euch die Dinger...;-)Ich hab schon lange was anderes vor aber erst zum winter hin... als Zivi is das Geld halt knapp :-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der Insider sagt: JAWOHL!!!!!!!!!!1
Bild
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

QUOTE (lorddestiny @ Jun 23 2003, 10:41 PM)Holt euch doch die geilen Scheinwerfermasken von MS Design. ;-)Es gibt übrigens Scheinwerferblenden für fast alles Hyundais (auch Coupes) Nur natürlich nicht für meinen...
gMan

Beitrag von gMan »

Ich werd bekloppt da gibts echt Blenden für mein Coupe.Hmm aber bei genauerer Betrachtungsweise, so richtig gefallen tun mir dann doch nich.@Lord wann gibst denn hier endlich mal Bilder zu sehn,du baust doch schon ewig lang an deinem Coupe.
Antworten