Lambo DOORS

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und wenn er fertig ist, will ich endlich mal ein Foto sehen vom Cadamuro!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also def. Samstag Richtöööögg. Mein Wagen wollte er damals auch in einer Woche fertig haben- und es wurden 6!ABer meine ausbesserungsarbeiten hatte er letzte mal in 2 Tagen erledigt. Vielleicht besteht ja hoffnung. Samstag mittag war glaube ich was, Freitag wäre mir glaube ich lieber. Muß da aber auch noch mal versuchen, nachzudenken....
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jawohl Herrin.. Aber immo lohnt es sich halt nicht...Hier mal die Planung der nächsten 3-4 Wochen:-Verspoilerung (ausgenommen die Seitenschweller - kommen erst zum Schluss wegen dem Fahrwerk)-Felgen-Gewinde-Ändern von Motorhaube, Kotflügeln, Kofferaum
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Was habe denn die Seitenschweller mit dem Fahrwerk zu tun?
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Bühne die ich beim Händler kriege geht von beiden Seiten drunter und ich habe keinen Bock mir da irgendwo die Schweller zu versauen... Freitag müsste auch klappen. Ich rufe dich einfach Freitag mittag mal an und dann machen wir was aus. Vielleicht habe ich bis dahin auch ne Digicam... Das dauerte bei dir solange wegen den ganzen Sonderwünschen und dem Spezial-Lack...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

In seiner alten Halle war das Problem, du hast ihn am Montag weg gebracht, den Wagen, und als du am Mittwoch da warst, stand er immer noch an der gleichen Stelle. 3 Tage später wurde er dann von A nach B bewegt, um dann nach einer Woche endlich in der Halle zu landen. War bei fast allen unseren Autos so Und reden hat da auch nichts gebracht. Aber dafür ist Preis / Leistung gut.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Auch für User vom Hyundaiforum Team gelten die Boardregeln! Bleibt ON-Topic und klärt eure Privatsachen per PM oder eMail.Danke,beehrt uns bald wieder
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

diese Flügelüren sind schrott, hab mir das ganze mal in live angeschaut, das is 1. total wackelig und musst jedesmal Angst haben dass dir die Tür wegknickt und abreisst, 2. is die Hydraulik fürn Arsch, die Türen sind einfach zu schwer, musst den seitenaufprallschutz rausflexen wenns denn einigermaßen funktionieren soll, und dann geht im Winter trotzdem nix, fallen immer von alleine zu. Also das is mir das Ganze nich wert. Es gibt schon einige gut verarbeitete Flügeltüren mit besserer Hydraulik und nich so wackelig, aber die kommen von Hamann und kosten knapp 8000 Eier... und für das Geld bekomm ich auch nen komplettes Motortuning auf 280 PS, nen Bodykit, Felgen und ne Lackierung zusammen.....
TiME

Beitrag von TiME »

So. ich belebe diesen Thread ma eben wieder Hat inzwischen jemand den Schritt gewagt ? Wenn ja oich warte auf Fotos Würde mir gerne an meinen J2 Flügletüren montieren, hab aber echt Angst das die Danger dann echt für´n A&%"! sind. Gibts da denn echt kein (bezahlbares) Kit das von der Qualität und der Optik in Ordnung sind ???Bitte fleißig posten !!!Gruß TiME
Antworten