Drehzahlbegrenzer beim SQP
-
-
-
QUOTE (autofuzzel @ 4 Jul 2004, 14:27 ) ausserdem kann ich das noicht ab das geräusch was er dann macht...das tut mir weh! Euch nicht ??? denkt immer daran euer auto ist auch nur n mensch ! dann solltest du einmal eine runde bei uns z.B. bei Testfahrten mitmachen...da wirst du dann aus dem heulen nicht mehr herauskommen Bei den Coupes die wir haben (beim M3 is es noch extremer und von dem honda accord möchte ich nicht anfangen wegen v-tec ) sind wir im Rennen(und das hat so 2 Std. Nordschleife am Stück gadauert ) NIE unter 5000 U/Min. gekommen...also 2 Std. am Stück zwischen 5000 und Begrenzer:)...von wegen nur ein Mensch dieses geräusch ist für mich wie musik in den ohren
-
-
Ist geil...tut weh?? naja weder noch... wenn man weis wie sich die Pleuel bei höchstdrehzahl regelrecht verwindet ist das nicht mehr geil. Geil ist es erst dann wenn du siehst das er es überlebt hat. Mir tuts aber auch nicht mehr weh, man gewöhnt sich mit der Zeit drann. Ich sag halt immer, wenns nicht anderst geht dann muss es halt sein.
Seine Gegner kann man sich ja nicht immer ausssuchen.

-
@ manni: also testfahrt wüde ich zu gerne mal machen aufer nordschleife !!! wollt da schon immer mal hin, aber hab keine lust da mit nem serienwagen rauf zugehen!! und bei uns iner nähe nen "rennstall" will 4000€ für nen tag da haben!! also dann alles zusammen, aber is trotzdem nen haufen kohle aber ich muss fuzzel recht geben, so bis 5000 U/min zieht der wagen eh am geilsten. Aber das extreme pfeifen ist nen bisschen argh laut und hört sich dann auch nich so gesund an
-
@lynx ihr macker 4000€!? Darf man fragen was das für Fahrzeuge sind??? Nicht schlecht der Preis...Aber da darfst du dann selber fahren oder!?Auf der Nordschleife testen wir nicht mehr, da wir ja jetzt Sprintrennen fahren...da is der längste Kurs knapp über 7km (Spa Francorchamps, Belgien)...ansonsten halt Strecken wie Hockenheim, Zolder, oSchersleben etc. (DTM und Formel 1 Kurse halt)"Taxifahrten" für Gäste machen wir halt auch (mit dem M3 und dem Gruppe A Coupe), so am 19.Juli jetzt auch bei den nächsten Testfahrten in Spa...Übrigens wie mir aus sicherer Quelle berichtet wurde wird auf der Nordschleife bei den üblichen Touri-Fahrten (wo man mit eigenem Auto mit Straßenzulassung drauf darf)jetzt geblitzt und es regnet Anzeigen wenn man rechts überholt...schon krass oder!?
-
also das team heisst irgendwas mit ...4 fun und die haben im letzten jahr den yaris aus der Beru Top 10 eingesetzt. was die dieses jahr fahren weiß ich nicht!!ja für 4000€ darf man halt einen kompletten tag selber da fahren und hat halt die chance ins team zu kommen und da mit den richtigen sponsorengeldern die ganze saison zu fahren!!was fahrt ihr denn für eine serie??also ich hätte schonmal lust so selber auf ner rennstrecke zu fahren!! nach 10 Jahren im kart wird das auch langsam langweilig aber da smit dem blitzen und rechts überholen ist schon krass, wobei ich das auch richtig finde, weil da manche leute echt fahren als wären es die besten von der welt!!gruß alex
-