Neues Spielzeug diesmal mit Hubraum

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

naja viel staudruck sollte die Anlage nicht machen ist ja immer hin bis zum Msd 2x76mm Rohr und dann 70...von daher mach ich mir da keine sorgen...sicher wird wenn die Egt zu hoch wird die Zündung zurückgeschoben...Fuelcut beim Sauger glaub kaum...neues gibt's so schnell nicht hatten unsern Spaß damit die letzten tagen mussten immer wieder feststellen das die karre zu schlecht geht...besorgen uns jetzt Ersatzmotor dann das Stocker kit und je nach platz halt 2 Lader oder Kompressor aber das ist für nächstes Jahr angedacht
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

soo erstmal 2 Blechlungen für den M6 besorgt sollten bis 1500Ps langen und nen Ersatzblock
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

achja und nen "neuen" M6 gabs auch noch der alte hatte etwas gelitten bei nem Wildunfall
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Das Wild kam von LINKS- Du hattest Vorfahrt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Alter Schwede, etwas gelitten ist gut. War das ein Schwein?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe naja das war nen fuchs und den schaden hat der baum verursacht ausweichen in der kurve ging halt nicht gut...ich bin ja ned gefahren
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Oh ha. Hauptsache euch ist nichts passiert.Wird der kaputte m6 wieder hergerichtet oder geht der weg?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja nix schlimmes passiert...der ist schon weg und wird wieder gerichtet brauchen ja aber einen perfekten für das Projekt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 26 Jan 2014, 22:57 ) ja nix schlimmes passiert...der ist schon weg und wird wieder gerichtet brauchen ja aber einen perfekten für das Projekt Ist mir schon klar das ihr für das projekt nen sauberen haben wollt.Hätte ja sein können das ihr daraus auch was macht (showcar oder so).
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Aber hauptsache rinfach mal nen neuen gebrauchten hingestellt, inkl. Turbos und 2. Block Gut zu wissen, dass das zeug bei euch in den richtigen Händen ist Scheiße das mit dem Wildunfall, aber geil das ihr gleich unbeirrt weiter machtBin so gespannt was da draus wird, aber was ich so lese wirds was mächtiges Kannst du driften?? Wäre dringend von vorteil bei der Karre.. falls da mal das Heck kommt und das wird es , wirds ungemütlich mit 1,8 tonnen..
Antworten