Veloster Erfahrungen.

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (charlyschwarz @ 19 Aug 2013, 17:38 ) Du bist mir ja auch ein ganz witziges Kerlchen hast einen Veloster selber noch nicht gefahren, fühlst Dich aber in der Lage das beurteilen zu können was andere schreiben und weißt gar nicht ob das was Kane geschrieben hat in dem Fall deiner Meinung auch entspricht. Hut ab solche Leute sind mir die liebsten. Ich habe auch noch keinen Getz gefahren also maße ich mir nicht an darüber zu urteilen.Letzter Beitrag in diesem Post. Joooah. Ist mir bekannt.Kennste? Erfahrungswerte Sammeln, Datenblätter vergleichen, Testberichte lesen,im Autohaus anschauen.Das was Kane geschrieben hat , habe ich mir durchgelesen und genauso die anderen Posts hier.Und nicht nur einmal.Das dir solche Leute am liebsten sind hab ich mir fast gedacht und deswegen hab ich was dazu geschrieben.
kane22

Beitrag von kane22 »

@fruchtfliegesehr gut erklärt@charlyschwarzwarum greifst du leute für ihre meinung gleich an jeder kann doch seine eigene haben und nur weil die dir nicht passt unhöflich zu werden finde ich nicht so toll, wir sind doch alle erwachsene intelligente menschen und dafür ist ein forum doch da um verschiedene meinungen zu hörenQUOTE Und was bitte ist ein Citystyler.ein Auto mit dem du in der Stadt die Blicke auf dich ziehst. Beim velo haben alle gedacht das ist was ganz besonderes was sau teuer ist und sau schnell durch den look (Mittelauspuff,3.tür,Beleuchtung, Glasdach,Sportsitze) ähnliche Sache findet man sonst ja nur bei Mini Cooper S oder Corsa Opc Der Velo ist halt im Stand schnell;)QUOTE Was das Fahrwerk des Genesis angeht egal ob Alt oder Facelift, da ist die Presse auch nicht besonders gut gestimmt, da man auch beim neuen Genesis fahrwerktechnisch nichts dazu gelernt hat.auch das Genesis ist kein Sportwagen es ist ein kleines muscle car und die Gegner sind der Mustang 2013 V6 und der Camaro V6 und Challenger V6 Fahrwerk ist beim Fl viel besser geworden nur eben sehr hart was den meisten testern nicht gefällt, da es nicht umstellbar ist auf kommfort wie bei premiummarken wie Audi oder BMWwenn man einen richtigen Sportwagen möchte kommt man an Porsche,Lotus oder MercedesQUOTE Wenn ich mit meinen 165PS von München nach Frankfurt fahre, wird ein 911er mit fast 400PS nur wenige Minuten vor mir da sein. Haben wir schon ausprobiertnee der is nach dir da der muss erst tanken fahren Aber darum geht es ja nicht bei mir heißt sportlichkeit nicht wie schnell der über die ab rasen kann
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (kane22 @ 20 Aug 2013, 07:46 ) Aber darum geht es ja nicht bei mir heißt sportlichkeit nicht wie schnell der über die ab rasen kann Word!Es gehören mehrere Faktoren zu nem Sportlichen Auto Bestes beispielfür mich ist da der Smart Roadster Kumpel hat den mit Vernünftigen Reifen und nem Gewindefahrwerk...Die kiste zieht zwar im anzug nur bedingt die Wurst vom Teller aber den wirste in kurven nicht los xDFür mich schon Sportlich (GoKart halt)Auf der anderen Seite haste z.B. da den Veloster... Es machte spass ihn zu fahren aber man muss schon nen tucken dran ändern damit er wirklich son kurvenräuber wird... Das gleiche haste zwar auch beim Genesis Coupe aber dort beginnst du halt schon mit weit mehr leistung, "grip" und Heckantrieb Sportlichste Auto was ich bisher fuhr war nen TVR...Ich bin auch schon Corvette C5 etc. gefahren aber an das Gesamtpaket vom TVR Cerbera kam bisher nix ran
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

@Martinda geb ich dir Recht, ist wie bei der Elise. sportlichestes Auto was ich gefahren bin ist schwer fand den Wiesmann (leider nur der Roadster MF30) schon geil aber dann bin ich Porsche gt2 rs gefahren und wollte nicht mehr aussteigen leider aber unbezahlbar
charlyschwarz

Beitrag von charlyschwarz »

@kane22,ich sehe das was ich geschrieben habe nicht als Angriff und ich akzeptiere auch die Meinungen Anderer. Was ich allerdings nicht akzeptiere wenn sich jemand über ein Auto auslässt obwohl er es noch nie gefahren hat. Dann können wir uns den Meinungsaustausch hier auch sparen. Ich bin mit meinem Veloster zufrieden auch mit der Leistungsausbeute und würde ihn jederzeit wieder kaufen, PUNKT
Tigerjoe

Beitrag von Tigerjoe »

Ich mag meinen Veloster trotz aller völlig richtig beschriebenen Nachteile. Und weil er kein Sportler ist, aber optisch so tut, nenn' ich ihn liebevoll "Poser-Karre" Bei den Mopeds hat man dafür den Namen Café-Racer erfunden.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

In nem Cafe Racer stecken aber im Unterschied dazu ein paar schöne Stunden Hand anlegen. Und die erwecken erst gar nicht den Eindruck bei den Eierfeilen mitfahren zu wollen....Ich nenn meinen Gk aber auch liebevoll "Proletenschleuder".
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Mir gefällt für den GK die Bezeichnung "Sushi-Porsche"
Antworten