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Verfasst: Do 4. Apr 2013, 01:46
von Auto-Nomer
2.4-2,5 passt. Bei Winterreifen 0,2 und hoher V-max zusätzlich um 0,1 erhöhen. Geht verbrauch auch bissel runter weils weniger walkt. Und wenns an der Ampel beschleunigen willst ESP aus, und schauen das man schaltet bevor die Reifen durchdrehen. Dann werdens auch bissel mehr wie 5m. Alles Übungssache. Wie gesagt, wenn man die Leistung wirklich abruft ist der alles andere als lahmarschig.
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:02
von Getzi
@ Ponyliciousandere Frage mal, zu welchen U/min schaltest du immer?
Verfasst: Di 9. Apr 2013, 07:48
von alex_vienna
Verfasst: Di 9. Apr 2013, 11:10
von Tsaphiel
Wenn du nen über 100 Diesel PS i30 willst, dann fahr zum örtlichen, geb deinen in Zahlung und hol dir einen, der die leistung hat.Wirste auf Dauer glpcklicher mit.Kannste auch gleich passende Schläppchen aufziehen lassen.
Verfasst: Di 9. Apr 2013, 14:35
von Auto-Nomer
QUOTE (alex_vienna @ 9 Apr 2013, 07:49 ) hat schon jemand mit soetwas erfahrung gemacht?!
http://www.ebay.at/itm/Chiptuning-Box-T ... 43b5576817 Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Aber wir haben wirklich genug dazu geschrieben.
Verfasst: Di 9. Apr 2013, 19:08
von Ponylicious
ich habe mir angewöhnt im alltag bei ca.2500 zu schalten. ich glaube ich habe die Kumho I`ZEN KW23 , werden beim verbrauchsogar mit "C" gewertet, kann ich mir aber echt nicht vorstellen..