USB-zugriff bei ausgestelltem Motor
-
Moinsen,Mr.T,tut mir leid für die späte Antwort.Die 15Euro.zip gibt´s in diesem Forum... :http://www.veloster.org/forum/35-hyunda ... t.htmlaber ich kriegs nicht zum Laufen....so richtig !Es soll gehen wenn du über BT mit´m Handy,Smartf.,etc.Musik abspielst dann vom Stick(die entpackte 15euro.zip drauf)bootenheißt ...........stick rein Mediataste drücken........dann solls laufen.Komisch finde ich auch ......wenn meine Tochter ihr Iphone?....im Auto hat ....Musik über BT abspielt fliegen einem fast die Scheiben raus.....dermaßen laut ist der Sound dann.Leider darf ich Ihr Iphone nicht mal anfassen ...sonst hätte ich es selbst schon mal ausprobiert..bis hierhin erstmal.
-
Also zu eurem ganzen Rumgecode kann ich natürlich nix sagen.Bei der Wolf-Option tippe ich erstmal auf ne irgendwie geartete "Loudness" Funktion oder eben nen EQ-Preset.Beim Stick/ der Platte wär ich jetzt nicht so nervös, die sollte wirklich nur an gehen, wenn wirklich du mit deinem Key vorbei läufst und nicht bei jedem.Du kannst aber um sicher zu gehen auch einen Schalter ins USB Kabel zwischen Radio und Platte löten. Ich hatte das Testweise auch mal als Relais aufgebaut, aktiviert über den Remote Ausgang des Radios.Mein aktuelles Radio hat aber gar keinen USB mehr