Seite 3 von 10
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 23:56
von Automatik S-Coupe
klar geht ne gebrauchte eingelaufen sind die eher selten das sieht man aber mit dem blosen auge
Verfasst: Do 7. Feb 2013, 08:32
von saddamm
ja denn wär noch interesannt ob die evo Abgasanlage auch reißt-m ich fahr jetzt schon nen halbes Jahr mitn Riss im krümmer der aber schon 2mal geschweißt wurde ,das nervt langsam ...
Verfasst: Do 7. Feb 2013, 10:06
von Automatik S-Coupe
naja der hyundai guss halt...ich galube aber nicht das der krümmer anders ist die haben sicher erst ab krümmer den durchmesser vergrössert...
Verfasst: Di 13. Mai 2014, 17:12
von saddamm
so nun isses soweit ^^ ich muss bei meinen Coupe die Kopfdichtung wechseln und würde die Nockenwelle gleich mit verbauen lassen muss sonnst noch was getauscht werden oder passt es 1-1?
Verfasst: Di 13. Mai 2014, 21:47
von Automatik S-Coupe
passt 1 zu 1
Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 08:21
von saddamm
ach so das genaue bj für die Nocke ist ab 1996? davor waren die Nocken ja noch mitn Keilnriemen angetrieben..oder hätte jemand die hsn tsn?ODER NOCH BESSER DIE TEILENUMMER Bei Hyundai hab ich mal nachgefragt die haben die Nocke vom Lantra bj 1998 1.8..ist das die richtige?
Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 14:06
von Automatik S-Coupe
keine ahung ab welchen Baujahr halt 1.8er beta Motor...hab gleich nen ganzes Auto gekauft is ja billiger wie die nocke einzeln...
Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 15:44
von Kommisar
Das ist der 1.8er Beta Motor ab 1995 Motorcode G4GM, deren Nocke hat eine höhere Eintauchtiefe als die vom 2.0er Beta G4GF
Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 16:01
von Bomber
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 16 Mai 2014, 15:07 ) keine ahung ab welchen Baujahr halt 1.8er beta Motor...hab gleich nen ganzes Auto gekauft is ja billiger wie die nocke einzeln... Wenn dann richtig.
Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 02:09
von saddamm
Ach so teuer war die Nockenwelle gar nicht 355 Euro nächste Woche gehts in die Werkstatt