Langzeitüberblick Sonata 3,3V6 NF

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Torque

Beitrag von Torque »

Richtig scheiß auf LPG !! Benzin muss verbrannt werden, nicht son Müll wie Gas ! Was sportlichkeit angeht, ist es halt meine Meinung. Also mit dem Bilstein und den dicken Puschen find ich den Sonata doch sportlich Gruß
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Also mit dem Bilstein und den dicken Puschen find ich den Sonata doch sportlich  Jedes Auto kann sportlich sein. Auch wenn der Sonata nicht wie'n Brett in der Kurve liegt, er schiebt ordentlich nach vorne. Und, wie du schreibst, Fahrwerk und Reifen helfen einem dann auch in der Kurve Was bringt einem der sportlichste Karren, wenn man kein Auto fahren kann? Fragen wir mal einen GTI Fahrer
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Und, wie du schreibst, Fahrwerk und Reifen helfen einem dann auch in der KurveIn erster Linie halten sie die Unterhose des Fahrers trocken. Am realen Grenzbereich tut sich gar nix, der wird nur enger. QUOTE Was bringt einem der sportlichste Karren, wenn man kein Auto fahren kann?Gestern in der Stadt hab ich so nen gemeinen Kerl in ner Scania Zugmaschine ohne Trailer gesehen. Daneben älterer GTI und so Mütze verkehrtrum Typ drin. - der hat sich vielleicht aufgeregt das der Laster ihn an jeder Ampel abgezogen hat.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Auto-Nomer @ 19 Okt 2012, 06:06 ) Gestern in der Stadt hab ich so nen gemeinen Kerl in ner Scania Zugmaschine ohne Trailer gesehen. Daneben älterer GTI und so Mütze verkehrtrum Typ drin. - der hat sich vielleicht aufgeregt das der Laster ihn an jeder Ampel abgezogen hat. Ich hätte mich vor Lachen weggeschmissen!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Wenn einer mit der Zugmaschine umgehen kann in der Stadt dann braucht man mit 150 oder 180PS da nicht wirklich anfangen. 500PS und 1000NM+ Drehmoment, wenn das wirklich abgerufen wird stören die 6-7 Tonnen leergewicht gar nicht um 0 auf 90 in unter 6 Sekunden zu kommen.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Kommisar @ 19 Okt 2012, 12:17 ) Ich hätte mich vor Lachen weggeschmissen!  Dito. Is schon heftig, man kann sich echt leicht anscheissen und lächerlich machen.
Torque

Beitrag von Torque »

Hätt mich da auch weg gelacht! Da kann I30Racer auch ein Lied drüber schreiben XD. Natürlich hast du recht Auto, ein Fahrwerk und Reifen bringen nix, nur gefühlt ist das besser. Es ist nun mal ein Schiff das Leer 1,7 t wiegt. Da brauchen wir nicht rum reden. Gruß
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Joah, aber ist 1,7 Tonnen ist doch heute fast leichtgewicht, zumal noch mit nem V-Motor unter der Haube. 3er BMW Kombi mit nem Dieselchen kommt mit bissel beladung schnell auf 2 Tonnen. Und Golf V und VI waren auch schon bei 1,5 Tonnen.
Torque

Beitrag von Torque »

Ganz ehrlich, hab ich noch nicht verglichen. Aber man merkt schon, das er sehr kopflastig ist.
Antworten