ein traum

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hat der nicht Serie 330 PS?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hab ich gesagt das der mehr hat? Wollte nur feststellen, das der Subaru 318 Ps hat, schneller als ein Skyline ist, somit der Subaru dann ja für uns auch nicht würdig wäre
Bild
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Och, der arme Ebayer...noch immer kein Gebot und es sind nur noch 1 1/2 Stunden hin bis zum Auktionsschluss Hab bei Ebay mal ne Auktion mitverfolgt und da is'n Hyundai Pony oder Accent, weiß ich nimmer, für 880 € ersteigert worden. Der Clou: der hatte erst 67 TKM aufm Buckel und in der Beschreibung standen auch keine besonderen Mängel, Fotos waren auch i.O. Da war ich doch a bisl erstaunt...wenn ich nicht selbst einen frischgeschlüpften Accent hätte, ich glaub ich hätte mitgeboten!Auch krass billig...MfG Flocki
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Nissan 200SX Euro-Version;240SX US-Version;Zahlrn bedeuten 2.0Liter bzw 2.4liter Motor.Karosse GLEICH.Nissan Skyline ORGINAL 280 PS Serienstreung nach oben.InJapan offiziell keine Fahrzeuge mit mehr als 280PS.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder?
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja wie - gibts den nicht!??!?! *wein*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Genauso wenig, wie das jemand sein Auto für n Appel und ein Ei verkauft. Ist ja auch sonderlich schwer, n zweiten Ebaynamen zu beantragen, und dann zu bieten. Jeder Artikel hat einen betimmten Preis. "Schnäppchen" bekommst nur schwer. Z.B. kriegst kaum n Gamecube unter 60-70 Euro. Als ob der Verkäufer nicht selbst hochdreht. Oder div. Autoradios usw.
Bild
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

AndyY: Meinst DU MICH mit den Osterhasen.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Nein man, er meinte mich! Aber trotzdem glaube ich an ein Schnäppchen Andi...ich mein, grade bei Hyundai ist das doch nicht selten (siehe mein Accent)! Haben halt n schlechtes (oder halt gar kein ) Image bei Außenstehenden. Nicht immer gleich so negativ denken Was haltet ihr von dem Angebot: Sebring Sportauspuff für'n Accent Wollt eigentlich mitbieten, aber der wird ja wohl noch bis 200 € hochgehen und da krieg ich doch n komplett Auspuff, richtig? Die 300€ vom Werk sind ja wohl lächerlich Kurze Frage noch: heißt jetz ABE, dass man das Teil nicht vom TÜV eintragen lassen muss und bedenkenlos ranbauen darf?
Antworten