ein traum
- Andy Y
Och, der arme Ebayer...noch immer kein Gebot und es sind nur noch 1 1/2 Stunden hin bis zum Auktionsschluss Hab bei Ebay mal ne Auktion mitverfolgt und da is'n Hyundai Pony oder Accent, weiß ich nimmer, für 880 € ersteigert worden. Der Clou: der hatte erst 67 TKM aufm Buckel und in der Beschreibung standen auch keine besonderen Mängel, Fotos waren auch i.O. Da war ich doch a bisl erstaunt...wenn ich nicht selbst einen frischgeschlüpften Accent hätte, ich glaub ich hätte mitgeboten!Auch krass billig...MfG Flocki
-
- Andy Y
Genauso wenig, wie das jemand sein Auto für n Appel und ein Ei verkauft. Ist ja auch sonderlich schwer, n zweiten Ebaynamen zu beantragen, und dann zu bieten. Jeder Artikel hat einen betimmten Preis. "Schnäppchen" bekommst nur schwer. Z.B. kriegst kaum n Gamecube unter 60-70 Euro. Als ob der Verkäufer nicht selbst hochdreht. Oder div. Autoradios usw.
-
-
Nein man, er meinte mich! Aber trotzdem glaube ich an ein Schnäppchen Andi...ich mein, grade bei Hyundai ist das doch nicht selten (siehe mein Accent)! Haben halt n schlechtes (oder halt gar kein ) Image bei Außenstehenden. Nicht immer gleich so negativ denken Was haltet ihr von dem Angebot: Sebring Sportauspuff für'n Accent Wollt eigentlich mitbieten, aber der wird ja wohl noch bis 200 € hochgehen und da krieg ich doch n komplett Auspuff, richtig? Die 300€ vom Werk sind ja wohl lächerlich Kurze Frage noch: heißt jetz ABE, dass man das Teil nicht vom TÜV eintragen lassen muss und bedenkenlos ranbauen darf?