Bodykit Coupé GK
-
Natürlich darfst du fragen AK2212 Ich habe mich letzt endlich für das Charge Speed Bodykit entschieden, daes etwas dezenter als das Outlaw ist, aber dennoch sehr imposant Außerdem wurde der Hersteller durch hohe Qualität und Passgenauigkeit gelobt,was mir der Tuner auch persönlich noch gesagt hat Er meinte nur er bräuchte für die Montage des Charge Speeds 2-3 Tage und für andereBodykits allein für die Front öfters bis zu 4 Tage, das sagt wohl alles über die Passform Der Gesamtpreis beträgt 3440,00€:Bodykity 1800,00€Montage Kit 650,00€Lackierung 750,00€Tüv Eintragung Umfangreich 240,00€Wie gesagt, ich kann dir diesen Tuning Shop sehr empfehlen Nimmy Bin schon so gespannt wie mein Autochen dann aussieht Wünsch euch allen eine schöne und stress freie Woche Lg Matze
- 1220 Moppi
- fruchtfliege
-
QUOTE (fruchtfliege @ 24 Sep 2012, 22:31 ) sorry falls das hier irgendwo schon steht, aber hat das kit nur ein materialgutachten? und die eintragung kostet damit nur 240€? bei dem preis würde ich mir auch nochmal überlegen ein kit dranzubauen, zumal meine front an manchen stellen schon übelst gekratzt ist... So ein Bodykit hat selten ein Teilegutachten, also wirds wohl wirklich nur ein Materialgutachten sein
-
-
Also der Tuner meinte er liefert die Teile nur mit Materialgutachten aus, hat aber selbstfür jedes Bodykit ein Teilegutachten das er aber für sich behält da sie so ziemlich dieeinzigsten in Deutschland sind die für diese Bodykits Teilegutachten haben Deshalb lass ich auch die TÜV-Abnahme vom Tuner machen, da er nur Bodykits verbaut dieer auch selbst zugelassen bekommt!
-
Vielen Dank für die Info.Und halte uns auf jeden Fall auf dem Laufendem.Bilder sind bei fertigstellung natürlich Pflicht Ich liebäugele auch schon von Anfang an mit dem Ibher.Zwischendrinn hab ich dann auch mal das Charge Speed gesehen.Aber das Outlaw Heck ist meiner Meinung nach unschlagbar... Grüße Alex